Was ist mit der Ticketreservierung los?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hat sich schon MAL wer die mühe gemacht und die Teilnehmer gezählt.
Mich würd interressieren wieviel € die nur an den Tickets verdienen!!vom KULT zur RELIGION!
Lieber Golf fahren als Golf spielen -
Habe mir MAL die Mühe gemacht sind 1561 Teilnehmer bis jetzt registriert +- ein paar falls ich mich verzählt habe.
-
-
Welche Bearbeitungsgebühren nachdem du das Ticket bezahlt hast fallen für dich ja keine Bearbeitungsgebühren mehr an?!
Und dan kommen noch die jenigen dazu die zu Fuß reinmaschieren und die die ihr Ticket erst direkt dort kaufen, da kommen summen zusammen....
Also das ist ein Treffen wo man sich sicher nie sorgen machen muss das es abgeschafft wird....
Aber ich hoffe das die heuer ein paar veränderungen vorgenommen haben was die Betrunkenen betrifft usw. -
-
Ja aber das werden sie nie ganz kontrollieren können weils leider einfach zuviele sind die dort unten nur das eine machen, ich versteh nur nicht warum die dan auf so ein Treffen fahren saufen kann man doch zu Hause auch, ich finde es sollten nur Leute auf dieses Treffen fahren die sich wirklich für Autos intressieren und nicht nur das Treffen wegen den blöden Saufereien versaun
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0