neuer shop?

eben, und das wäre die idee, eine art cafe/bar mit shop und werkstatt zu verbinden.

und wie ihr schon geschrieben habt, würden viele kommen schauen und dann eben wo anders kaufen..

die beratung und kundenfreundlichkeit, oder sogar mehr als das, z.b. so quatschen, auf leute zu gehen und nicht warten bis er kommt und herumsteht, merkt man ja eh ob einer selber schauen will oder infos braucht. ich denke ich würds zumindest merken.

nur von paar saftln verkaufen lebt ein tuningshop nicht.

bitte jetzt keine infos wie schanklizenz und so, über das mache ich mir schon selber gedanken ;)
      für mich ist nur die allgemeine meinung wichtig, ob man sowas, wenn man es richtig aufziehen würde auch wirklich angenommen wird.

lg
      Hallo

ich habe in meinem ehemaligen shop sehr viel zeit verbracht

hab jeder zeit vorbei fahren können war immer willkommen auch ohne immer was kaufen zu müssen haben über neuigkeiten geplaudert oder was ich noch machen könnte auf meinem auto

das fehlt mir schon sehr an den anderen shops die es noch gibt

ich finde deine idee nicht schlecht HIFI aber ich würde auch eher die automaten nehmen

mfg Peter
      naja aber das war eben die idee, ich wollte einen shop eröffnen und das mit dem getränke verschank eben neben bei und als extra eventuell eine bühne mitten im shop für arbeiten die keinen dreck machen, aber wo eben das tunen im mittelpunkt ist und ein gewisser kundenstammbaum ensteht die nur so vorbei kommen um zu trinken oder zu reden gerade im winter ist das eine gute alternative denke ich..

und da wird dann auch sicher mehr im shop zu guten preisen gekauft, und doch eben weniger online..

vor allem kann man online schlecht felgen oder so probieren..und fakes sind auch nicht gerade das wahre ;)

MAL schauen was die zukunft bringt, werd MAL schauen vll entseht ja was kleines was man dann nach und nach je nach nachfrage vergrößert werden kann

lg, alex
      ganz ehrlich welche leute willst damit ansprechen ??

Was willst da auf lager haben ??
      (wer zahlt lager?)!

Wärst nicht der erste der gleich wieder zu dreht, gut das du dir vorher gedanken machst!

Ich kenne keinen bei dem das ankommt, da mach ich lieber n online shop event. mit abholung wo ich kein lager brauche und mir direkt lieferanten suche!

Bühne im verkaufsraum mit cafe ?? und der opi mitm Kaffee schaut deneben zu und tratscht mit der oma?!

Die zeit der Stangen raufschrauber ist vorbei .... eher Werkstätten vermieten wie oben angegeben und nebenbei auf bestellung was verkaufen!

Schreib doch MAL nette leute mit erfahrung an! zB Low-car-szene da windi! Der hat xx Jahre erfahrung und event. gibt er dir ein wenig weiter! Kann ich dir nicht versichern aber einfach MAL anrufen bzw. PN schreiben!
      Nur darfst nicht vergessen den sein geschäft rennt einige jahre und der hat auch erfahrung und kennt die halbe weltgeschichte!

@blink182boy

würd mich interessieren wo dein kumpel günstiger war als ein online shop!! hat der eine homepage ?? gibt immer wieder dinge die ich brauchen kann ... kommt nur drauf an was der macht!

mfg
      nicht auf opi und omi bezogen, eher auf die tuninggesellschaft.

egal ob szene freak, oder möchtegerntuner.
      es sollen leute kommen, die auf gleichgesinnte treffen, erfahrungen austauschen, über treffen und trends reden, dabei etwas trinken und nebenbei etwas sehen können. nebenbei was für einige auch interessant sein könnte, sein eigenes auto gegen bezahlung auszustellen im shop.

ich denke doch das einige leute kommen würden, die preise kann man immer billig machen, denkt MAL warum euch euer "verkaufsfreund" bzw "hawara" doch die ein oder anderen "vip"preise geben kann. wohl nicht weil er dann drauf zahlt, sondern einfach nur weniger verdient, weil ihr eh die menge kauft..muss man eben mehr vip-preise machen und generell mit der menge das geschäft machen..

lg