VW GOLF 4 R32 neues Spielzeug :-)
-
-
Nobel geht die Welt zu Grunde!
Fürn Winter sicher interessant mit 4-M und ordentlich Bums unter der Haube.
Mit den US-Rülis hast ne gute Wahl getroffen.
Airride würd ich persönlich bei so ner Fahrmaschine nicht verbauen.
Nen ordenltiches Gewinde von KW, Bilstein oder K-Sport ist da wohl besser.
Obwohl ein ordentliches Airride mit Einzelradansteuerung oder Neigungsbegrenzer-Kit sich auch sehr sportlich fahren lässt.
Auspuffanlage von Milltek oder so würd sich fein machen oder man steuert die Klappe vom ESD selber! -
-
also erstens MAL, da fahr ich vorher mitn polo als winterauto bevor ich mit dem R32 fahre..... sowas kauft sich doch keiner als winterauto
Weiss nicht, was ihr alle habt....
Wenn ich an R32 hätt würd ich im Winter NUR mit dem unterwegs sein!!! Gibt doch nix geileres als im Winter mit einem Allradler mit ordentlich Dampf eine Bergstrasse (in meinem Fall Obertauern / Katschberg) hinaufzu"brennen", wenn die anderen nicht mehr können...
Im Winter hast mit an R32 sicher mehr Spass als im Sommer....lg, Tom
__________________________ -
LupoGT3 schrieb:
also erstens MAL, da fahr ich vorher mitn polo als winterauto bevor ich mit dem R32 fahre..... sowas kauft sich doch keiner als winterauto
Weiss nicht, was ihr alle habt....
Wenn ich an R32 hätt würd ich im Winter NUR mit dem unterwegs sein!!! Gibt doch nix geileres als im Winter mit einem Allradler mit ordentlich Dampf eine Bergstrasse (in meinem Fall Obertauern / Katschberg) hinaufzu"brennen", wenn die anderen nicht mehr können...
Im Winter hast mit an R32 sicher mehr Spass als im Sommer....
Gib ich dir recht! Das sind halt Leute die den richtigen Winter nicht kennen! QUATTRO
Driften ohne ende katschberg, Höchkönig, Obertauern wo andere im Auto schlafen müssen
Der Feind im Winter der Schneepflug!!!Cult Garage
-
-
-
-
-
Poloengerl schrieb:
ausserdem, fragst du immer die anderen um rat? hast keine eigenen ideen? also ich hör mir schon die meinungen an, aber verbaun tu ich das was ich will
Mit eurem beigen Polo würd ich auch im Winter fahren!!
Eignet sich ja hervorragend als Schneepflug!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jashii“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0