VW GOLF 4 R32 neues Spielzeug :-)
-
-
hifi schrieb:
schau..
manchmal hast du 20zöller mit tiefbett und sie wirken einfach nicht, dasd beim hinschauen denkst das sind 18er..
meistens wirken felgen mit tiefbett kleiner als sie sind..
und wenn du aber felgen hast ohne tiefbett. also in deinem fall 18er, kanns sein das auch ausschauen wie 18er oder auch kleiner wirken..
wobei meiner meinung nach 18er auf einem IVer zu klein sind, aber MAL sehen!
lg
ja i hab sie heute bekommen aber so klein wirken sie gar nicht ja ich werde sie nächste woche montieren MAL schauen wie sie ausschauen sonst kaufe ich mir halt noch größere ggg nein Tiefbett habe ich keine ggg
danke leute für eure Hilfe sehr nett -
clubsound schrieb:
Sind Autos gebaut nur um sie im Sommer zu fahren?
Wozu hab ich denn den 4Motion wenn ich nur bei Schönwetter am Asphalt fahre?
seas
LOL wer sagt den das ich den nur im Sommer fahre mit der R32 fahre ich das ganze Jahr ist ja ein Alltagsauto
als Showcar habe ich ja meinen Polo
-
clubsound schrieb:
steinschläge, salz, .. bleibt doch jedem selbst überlassen wann er damit fährt -
hifi schrieb:
clubsound schrieb:
steinschläge, salz, .. bleibt doch jedem selbst überlassen wann er damit fährt
LOL hab ja ein Haubenbra ggggg
ja was man gegen Salz macht hmm da gibts noch ka Lösung oder HIFI -
nein ..
also mir ist es ehrlich gesagt zu schade mit meinem im winter zu fahren.. hab nicht MAL Winterreifen -
hifi schrieb:
nein ..
also mir ist es ehrlich gesagt zu schade mit meinem im winter zu fahren.. hab nicht MAL Winterreifen
werde ihn sowieso nicht lange haben -
Ihr fährt doch alle relativ neue Autos. Da gibt die früheren Probleme mit Rost nicht mehr so.
Das Salz ist zwar sicher keine Kosmetik für das Auto, aber sooo schaden tut es auch wieder nicht. Einfach hier und da nach den ärgsten Schneefällen MAL mit Unterbodenwäsche abspülen und gut ist.
Bei Oldies usw. ist das natürlich was anderes, aber R32 pder A4 fallen da weniger rein.
Aber wie schon erwähnt, muss jeder selbst wissen.
Wenn man für den Winter was nettes hat, ist es auch ok, aber wenn ich sehe das manche ein tolles Sommerauto haben und im Winter gurken sie mit einer alten Golf 2 Dose herum? Ne also das wär mir persönlich zu blöd. -
clubsound schrieb:
Ihr fährt doch alle relativ neue Autos. Da gibt die früheren Probleme mit Rost nicht mehr so.
Das Salz ist zwar sicher keine Kosmetik für das Auto, aber sooo schaden tut es auch wieder nicht. Einfach hier und da nach den ärgsten Schneefällen MAL mit Unterbodenwäsche abspülen und gut ist.
Bei Oldies usw. ist das natürlich was anderes, aber R32 pder A4 fallen da weniger rein.
Aber wie schon erwähnt, muss jeder selbst wissen.
Wenn man für den Winter was nettes hat, ist es auch ok, aber wenn ich sehe das manche ein tolles Sommerauto haben und im Winter gurken sie mit einer alten Golf 2 Dose herum? Ne also das wär mir persönlich zu blöd.
Hallo
ja du bist MAL jemand der das MAL so richtig nieder schreibt PERFEKT
thx
außer den steinschägen tut es den auto nix und man kann alles lackieren -
Steinschläge stimmt schon, aber ich muss dir ehrlich sagen, die meisten Steinschläge hat meine Haube nicht im Winter von Streusplit abbekommen sondern eher von der Autobahn und das hängt weniger von der Jahreszeit AB.
Aber klar, Steine sind im Winter sicher ein Thema, aber deshalb fahr ich mein Auto trotzdem.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher