VW GOLF 4 R32 neues Spielzeug :-)

sodala ... jetzt kau ichs dir vor du brauchst nur kaufen... wennst keine arbeit haben willst stell ihn her ich besorg dir alles und bau's ein bzw. lass einbauen für viel geld:

BBS LeMans in 8,5x19
      H&R Gewinde Tiefe version
      einige teile wie stabi etc. noch ein paar dinge (ein paar posts oberhalb is eh der 4er Profi)

und du hast die PERFEKTE Karre...

zuerst mit geld protzen und dann auf ASA etc. ausweichen ... irgendwie passt da was net!

GTI Tom schrieb:

EvoRox schrieb:

zuerst mit geld protzen und dann auf ASA etc. ausweichen ... irgendwie passt da was net!

Besser hätt ichs auch nicht sagen können, das hab ich mir auch die ganze Zeit jetzt schon über gedacht :rofl: ,.......................

Viele Grüsse, Thomas

lol

es geht mir ja nicht ums geld sondern um die Optik leider gefallen mir die BBS Lemans überhaupt nicht aber ja ist geschmackssache

lg
      bbs le manse verweigern dafür solche klotzigen teile an seinen r32 zu schrauben... das ist wirklich ein sehr komischer geschmack. warum ziehst du es nicht in erwegung den schönen r32 am leben zu lassen, dir nen anderen G4 zu kaufen und den zu pimpen?

Der R32 ist doch ein Kultauto. Kein GOLF sondern ein R32.

ich will mich bei dir nicht aufregen, jedoch blutet mir das herz wenn ich sowas höre / lese / sehe.

(geld muss wohl vorhanden sein, der vorige umbau war wohl auch nicht gerade billig, und di R's sinds bekanntlich ja auch nicht gerade)
      lg Michi vom VW Team Klagenfurt

Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
      TODO: GAS V1

moloch schrieb:

(geld muss wohl vorhanden sein, der vorige umbau war wohl auch nicht gerade billig, und di R's sinds bekanntlich ja auch nicht gerade)

Soweit ich weiß hat der den Polo von einem Kärntner abgekauft und nicht selbst umgebaut.
      Was aber auch nicht heißt das er billig war.

So zum R32 bitte lass Ihn bis auf´s Fahrwerk ORIGINAL alles andere ist voller Schwachsinn (vielleicht noch die Felgen, nur mit Deinem Geschmack lass die auch besser original) denn
      1. Hast einen riesigen Wertverlust wenn Du zum basteln anfängst
      2. Wie Du vielleicht schon herausgelesen hast, gefällt er dann wahrscheinlich fast keinem mehr
      3. Und wer will schon mit einem häßlichen Auto rumfahren?? :nono:

Na ich hoffe Du wirst Dich endlich MAL entschließen doch was gescheites zu machen, wär ja echt Schade um den R.
      :winken:
      Felgen zu Verkaufen
      AZEV B 16"
      Fotos und Preis auf Anfrage
      0664 /57 52 304

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WZ_TYP53“ ()

EvoRox schrieb:

sodala ... jetzt kau ichs dir vor du brauchst nur kaufen... wennst keine arbeit haben willst stell ihn her ich besorg dir alles und bau's ein bzw. lass einbauen für viel geld:

BBS LeMans in 8,5x19
      H&R Gewinde Tiefe version
      einige teile wie stabi etc. noch ein paar dinge (ein paar posts oberhalb is eh der 4er Profi)

und du hast die PERFEKTE Karre...

Besser könnte er nicht aussehen!!!! Und wenns nur die LM Nachbau sind, die würd ich schon nehmen!!! Obwohl Manu, da gibts doch wo welche?!?!?! :nix-sag:

Könnten auch BBS Challenge sein, hätt ich auch nix gegen einzuwenden. :hihi:
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Uhh was ich da so lese ich bin schockiert. Also bitte nicht böse sein ventovr6tuner aber das was du machst ist bitte irgenwas!!!!

Airride in einen R32?? Das ist doch ein Witz oder??

Und deine schei** Reis felgen was da montiert hast!

Ein Gewinde gehört rein und normale z.b. BBS Motorsport Felgen und sonst alles original!

Aber ich würde an deiner Stelle irgend ein Japaner kaufen und tausend flügel aufbauen und forstinger dinger raufkaufen.