Car Parade Cult Society 2009

hallo,

tut mir verdammt leid das ich nicht kommen konnte...
      auto ist eine totale baustelle...
      ich habs dem alex geschrieben das es nicht klappen wird...hab alles probiert..
      hab dann aber irgendwie auch das wochenende verwechselt..dachte es ist erst kommendes wochenende...
      hab totalen stress...

@niki und alex
      tut mir wirklich leid....
      hoff es hat trotzdem gut geklappt ein anderes fahrzeug zu finden.
      wäre gerne dabei gewesen...aber war einfach unmöglich...

sorry nochmal, hoffe es ist mir jetzt keiner böse...

ich hoff trotzdem das ich beim nächsten [lexicon]MAL[/lexicon] wieder die chance habe dabei sein zu dürfen, da klappt es dann bestimmt,..
      War das erste MAL dort - 15 Euro sind für das was ich gesehen hab MAL absolut zu viel, hätte mir viel mehr Fahrzeuge und mehr Show erwartet.

Trotzdem waren einige schöne Fahrzeuge zu sehen - Respekt vor einigen Umbauten!

Die Polizei hat´s wieder MAL übertrieben - die versauen nur jedes Event - gerade da könnte man etwas humaner sein.

Sollte ich nächstes Jahr wieder hinfahren dann will ich mit meinem Cabrio in der VW Page Halle stehen! Dafür muss es aber MAL fertig und dann auch gewählt werden! Muss dann halt Jürgen sein´s rausschieben! *gg*

Fotos online: einsergolfcabrio.npage.at/galerie124577.html
      LG, Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()

moagäään,

auch die bilder von den tirolern sind nun online tuningclub-zillertal.com/treffenbilder/index.html

... low steht derzeit ohne innenausstattung fahrbereit mit a paar neue teile :hihi: in der garage ... war mit der terminplanung leider etwas zu optimistisch und dann is der sattler krank geworden, deswegen war ich leider ned vor ort :hmm: - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich wurde ja würdig vertreten ;)

hangloose

der low
      Hallo!

In Summe war das Event ganz nett, war heuer das erste MAL dort.
      Ja die 15eur sind net wenig aber nachdem ich eh allein unterwegs war hält sich das auch in Grenzen.

Natürlich auch ein Lob an Niki und Alex! War perfekt. Das gute war vorallem das es eine eigenständige VW-Page Halle war, ohne Tuningclub, Poliermittelverkäufern oder sonstigen lästigen Leuten die einen nichtmal in Ruhe die Autos am Nebenstand ansehen lassen.

lg Stefan
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Die Preise find ich zwar hoch aber für einen netten Tag geb ich gern MAL ein paar Euro aus würd ich sagen.
      Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
      Ich hätte mir auch etwas mehr erwartet obwohl wirklich einige schöne Autos am Start waren.
      Wie auch die anderen fand ich die VW-Page Halle am schönsten und auch das Rahmenprogramm mit dem Auftritt von Lowrider und dem Shooting war toll.
      Wollte eigentlich am Stand noch etwas quatschen um ein paar Leute aus der Page MAL persönlich kennen zu lernen aber leider zog es die Leute mit denen ich da war um die Zeit schon wieder in Richtung Heimat. Naja werd dann einen neuen Versuch am See starten.

lg Chris
      war auch das erste MAL dort nach dem was ich hier auf der page immer gelesen hatte musste ich hin! wurde aber sehr enttäuscht!
      wie schon viele sagten programm 0 bekannte fahrzeuge bzw clubs 0 getränke preise übertrieben und das preis/leistung der speisen war noch in ordnung aber auch leicht in die obere kategorie!
      was ich loben musste ist das die cultis sehr freundlich waren wie ich eine auskunft gebraucht habe!
      die hallen hatten mich sehr enttäuscht bis auf die vw page halle!
      polizei fande ich persönlich nicht so arg! auf der autobahn sind in gleisdorf rauf hatten wir keine einzige gesehen und auch beim heimfahren hatten wir sie nur 2 MAL gesehen! einmal bei der messe direkt und einmal beim kreisverkehr beim maci!
      gott sei dank mitn peugeot dort gewessen und somit keine kontrolle!
      if you don`t live for something, you will die for nothing