Car Parade Cult Society 2009

oddl schrieb:

golf1g60_rene schrieb:

Was mir in diesen jahr auch noch besonders gut gefallen hat war das "essen" . Im vergleich zum vorjahr viel besser und auch billiger
      also 3,50€ für so ne kleine schnitzel semmel... & 3€ für ne dosenfanta?!?

billig nenn ich das nicht... :nix-wissen:

dann warst du aber noch nicht in sinsheim oder auf der austrian tuning show.
      DORT sind die preise gesalzen
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      Die Essenspreise sind o.k gewesen aber die Getränke sind ein hammer 3 EURO für ne Dose Cola 0,25l ist echt heftig

Das mit dem Eintritt stimmt aber auch auf dem Bodensee Event zahlt man weniger für mehr aber das sag ich schon seit jahren sorry ist aber so !!!

In low haben die sattler in stich gelassen soweit ich weiß was aber mit Richi los war weiß woll keiner so genau ?????????
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

vr6tom schrieb:

hier mein Fazit:

Dennoch muss ich den meisten zustimmen, Gäste und Scenekracher werden von Jahr zu Jahr immer weniger --> leider! Hängt auch sicher grossteils mit der Polizeipräsenz zusammen, was die gestern veranstaltet haben war eine Frechheit :fluch: Werkstattnummern eingezogen (u.a. von einem Freund), Kollegen aus BRD die Kennzeichen abgenommen, Planquadrat und LaReg,... zum kotzen! Ich hab meinen Audi erst heute morgen vom Gelände abgeholt, war mir gestern echt zu riskant. Und die Baustelle mit Schotterplatz war auch ned grad dienlich am Gelände...

ich glaube auch das es auch damit zu tun hat das viele mit den autos auch noch gar nicht fertig sind..
      hätte meinen sicher auch stehen lassen und erst irgendwann geholt :D

und warum raunzen manche wegen 15€ eintritt, so viel geld ins auto stecken und dann bei so was jammern.. glaub ned das billig is so was zu veranstalten, irgendwie muss mas ja wieder rein bekommen

vr6tom schrieb:

Dennoch muss ich den meisten zustimmen, Gäste und Scenekracher werden von Jahr zu Jahr immer weniger --> leider! Hängt auch sicher grossteils mit der Polizeipräsenz zusammen, was die gestern veranstaltet haben war eine Frechheit Werkstattnummern eingezogen (u.a. von einem Freund),

leider werden die schönen treffen von der polizei ruiniert da steckt man einen haufen geld in die wagln ,lasst die wirtschaft leben und als dank erntet man dann die schikaniererei und sekkiererei vom trachtenverein es führt eben fast kein weg mehr vom hängerfahrzeug vorbei nutzt alles nix
      ja polizei hat wieder MAL alles vermasselt, muss auch vorführen :cry: das treffen so wa e gemütlich, viele schöne autos, aber ich schließ mich den anderen an, preis leistungsverhältniss passt nicht so ganz, tuning world habe ich 12€ bezahlt fürn eintritt letztes jahr und habe aber ein kleines bisschen mehr autos gesehn :gruebel: und fürn cola 3€ iss schon auch nicht schmal, mich störts zwar nicht aber die cultis haben schon immer geschmalzene preise, dass geilste am treffen war aber doch noch die vw page halle :D respekt alex, niki und co.
      Hallo!

War gestern nur ein paar Stunden am Treffen.
      Es war einfach weniger los, weil der Montag kein Feiertag war.
      Sonst wärn die Ungarn und co. sicher auch gekommen.

Am bestn ist und bleibt die VW-PAGE Halle.
      Der geilste Punkt am ganzen Treffen.
      Sonst war alles nur irgendwie aufgestellt ohne eine gescheite Presentation.
      :respekt: an die East Side Stylers: Geile Gefährte.

Bezüglich Polizei hatte ich in Ried mim winterauto Glück und wurde weitergewunken.
      Dafür beim heim fahren sind mir die Sternsinger mitn blaun Joghurtbecher am Dach mit Blaulicht nach um mich anzuhalten.
      Haben gesucht und kontrolliert ob eh alles funktioniert :nono: .
      Aber nichts gefunden :frech: :frech: .

Hier gibts noch ein paar pics: szene1.at/user/oooh1

Dank an Doc, hätte nicht gedacht das mein Winterschlumpf ein Foto (zur abschreckung) wert ist.