oddl schrieb:
also 3,50€ für so ne kleine schnitzel semmel... & 3€ für ne dosenfanta?!?golf1g60_rene schrieb:
Was mir in diesen jahr auch noch besonders gut gefallen hat war das "essen" . Im vergleich zum vorjahr viel besser und auch billiger
billig nenn ich das nicht...
dann warst du aber noch nicht in sinsheim oder auf der austrian tuning show.
DORT sind die preise gesalzen
CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT 
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC
									Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC

Werkstattnummern eingezogen (u.a. von einem Freund), Kollegen aus BRD die Kennzeichen abgenommen, Planquadrat und LaReg,... zum kotzen! Ich hab meinen Audi erst heute morgen vom Gelände abgeholt, war mir gestern echt zu riskant. Und die Baustelle mit Schotterplatz war auch ned grad dienlich am Gelände...
  Werkstattnummern eingezogen (u.a. von einem Freund), Kollegen aus BRD die Kennzeichen abgenommen, Planquadrat und LaReg,... zum kotzen! Ich hab meinen Audi erst heute morgen vom Gelände abgeholt, war mir gestern echt zu riskant. Und die Baustelle mit Schotterplatz war auch ned grad dienlich am Gelände...
 das treffen so wa e gemütlich, viele schöne autos, aber ich schließ mich den anderen an, preis leistungsverhältniss passt nicht so ganz, tuning world habe ich 12€ bezahlt fürn eintritt letztes jahr und habe aber ein kleines bisschen mehr autos gesehn
 das treffen so wa e gemütlich, viele schöne autos, aber ich schließ mich den anderen an, preis leistungsverhältniss passt nicht so ganz, tuning world habe ich 12€ bezahlt fürn eintritt letztes jahr und habe aber ein kleines bisschen mehr autos gesehn  und fürn cola 3€ iss schon auch nicht schmal, mich störts zwar nicht aber die cultis haben schon immer geschmalzene preise, dass geilste am treffen war aber doch noch die vw page halle
 und fürn cola 3€ iss schon auch nicht schmal, mich störts zwar nicht aber die cultis haben schon immer geschmalzene preise, dass geilste am treffen war aber doch noch die vw page halle 
 an die East Side Stylers: Geile Gefährte.
  an die East Side Stylers: Geile Gefährte. .
 .