polizei präsenz vor dem treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EastSideStyler schrieb:

      Da hätte ich meiner Meinung nach mehr Angst, das mir so ein volltrunkener Typ, der nichts mit dem Treffen zu tun hat, mein Auto beschädigt als von der Polizei rangewunken zu werden!
      Ist MAL so am See!


      Da hast du vollkommen Recht Herr Kollege, wir sind ja auch nicht direkt für 11 cm Autos bekannt.

      Wer sich ordentlich benimmt, hat sicher auch mit der Exekutive keine Probleme.
      mit diesem Risiko muß fast jeder Tuner leben!!

      11cm sind wie immer der Punkt des Anstosses!

      Thats life!

      cu the week before! :winken:


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

      CULT89 schrieb:

      wenns heuer so wird wie 2008 kommen uns goldige zeiten entgegen ´

      Rede aber vom Wochenende davor!


      Wer weiß vielleich stehens 09 ja schon früher da sich alles vorverlagert und sich zum eigentlichen Termin nur mehr Partyvolk herumtreibt.08 wahr schon seehr viel Polizei :shock: anwesend.Aber nicht "scharf" gestellt. Wir haben auch das treiben in Velden bei der Feuerwehr beobachtet.Um 20 Uhr am Mittwoch sind die "Einspurigen"noch ausgeschwärmt um sich noch Autos zu holen.
      Der silberne Audi TT aus de mit dem die Puppe gefahren ist ist am Abschlepper dahergekommen.Airride hats drinnen gehabt und dort wahrscheinlich die Begrenzer draußen gehabt.Die haben es bei einer Werkstätte wieder eingebaut weils die freigängigkeit der Räder kontrollierten bei volleinschlag.
      Also "Neuere" Fahrzeuge sind da auch nicht ausgeschlossen...

      No risk no fun so ist es. Ewischen kanns jeden überall.Und wer fährt schon 100% legal am Wörthersee rum, keine 10%
      Und kontrolliert habens vor 10 Jahren auch schon

      Jedem selbstüberlassen "wie"er da fährt.
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      EastSideStyler schrieb:

      Da hätte ich meiner Meinung nach mehr Angst, das mir so ein volltrunkener Typ, der nichts mit dem Treffen zu tun hat, mein Auto beschädigt als von der Polizei rangewunken zu werden!
      Ist MAL so am See!


      Ich wär sowieso dafür dass die Exekutive diese Ballermann-Hirnis auch öfters MAL kontrolliert.. schließlich darf man auch als Fußgänger nicht mit 3% auf der Straße herumwackeln wies einem passt! Hab da schon öfters Szenen erlebt, die auch böse ins Aug hätten gehen können (z.B. Angsoffener springt plötzlich vors Auto, sodass der Fahrer eine Vollbremsung machen musste :shock: - kein Einzelfall). Mir gehn diese Typen sowieso gegen den Strich, hätt absolut nix gegen ein totales Alkverbot während dem Treffen.. genau die ziehen das GTI-Treffen immer mehr in Verruf..
      Na gut - NO RISK, NO FUN - das stimmt!
      ABER: Nach dem Treffen gibt es hier wieder einige Leute, die herumjammern, wie arm sie doch sind weil die Taferl weg sind, sie eine Anzeige bekommen, Strafe gezahlt haben, etc. ich meine, sorry, aber SSKM !!!! JEDER weiss, wie es mittlerweile beim Treffen ist, warum fahre ich also mit meinem Auto hin, wenn ich weiss, dass nicht alles rechtens bzw. typisiert ist?

      Versteh ich ehrlich gesagt nicht ...

      Wenn Geld keine Rolle spielt, ich das Auto wieder umbauen kann, damit ich die Taferl wieder bekomme - OK ... dann nur zu ! Bei mir ist es nicht so - es gibt mittlerweile andere Prioritäten, die mir um ein Vielfaches wichtiger sind.
      @Fire&Ice: Ich glaub mit 3% wackelt keiner mehr. :hihi: Aber geb dir absolut recht ich wär auch dafür. Leider die Mehrheit und vor allem die Leute die damit ihr Geld verdienen sicher nicht.

      @Golf4Cabrio: Bei einerm neueren Auto ist es ja eben nicht so schwierig die Taferl wieder zu bekommen. Ich denk da an meinen 2er zurück der zwar typisiert war aber wahrscheinlich von einem besoffenen Zivi weil jeder andere hätte da einiges beanstandet. Da hab ich nicht wenig geschwitzt am See weil wenn die mich mit einem 2er aufhalten dann sind nicht nur die Umbauten das Problem sondern auch die Technik die bei einem so alten Auto nie wirklich perfekt ist (mal abgesehen von den paar Freaks die bis zur letzten Schraube alles neu kaufen und aufbauen).
      Wenn ich mit einem neueren Auto aufgehalten werde dann passt zumindest technisch meistens alles und dann muss man eben damit leben ein paar Sachen umzubauen, typisieren und wieder umzubauen.
      Solange man wie viele hier das meiste selber machen kann halten sich die Kosten im Rahmen. Und bei einem komplett hergerichteten Auto machen ein paar 100 Euro auch nix mehr aus weil schon genug in dem Wagen steckt.

      Aber dass danach wieder x Beiträge im Forum sind in dem Leute jammern da hast du recht und da ist jeder selber schuld. Wenn man so rumfährt muss man auch mit den Konsequenzen leben und nicht dann über die Polizei herziehen die bis auf ein paar schwarze Schafe eh nur ihren Job macht.

      golf4cabrio schrieb:

      JEDER weiss, wie es mittlerweile beim Treffen ist, warum fahre ich also mit meinem Auto hin, wenn ich weiss, dass nicht alles rechtens bzw. typisiert ist?

      Versteh ich ehrlich gesagt nicht ...
      naja, aber ich persönlich veränder mein Auto damit es mir gefällt!
      Und es kann mir auch keiner erzählen das er sich nicht von der Masse abheben will!

      Und wenn mein Auto so dastehen würde wie es dastehen "dürfte" würde er aussehen wie jeder andere...also wozu hätte ich dann Zeit und Geld reinstecken sollen?

      Ich bin sicher keiner der jammert und sich auch noch aufregt wenn die Taferl weg sind, sicher ärger ich mich, aber ich weiß ja worauf ich mich einlasse...

      Klar is es stressig wenn ich von einem treffen heimfahren muss weil auf der einen seite der prüfzug steht und auf der anderen seite die politessen vor haben abzusperren. Aber, that´s life!
      __________________________________________________________________________
      gornix wird uns passieren am see jeder der wos sie a bissal an die regeln hoid hod a koa problem mit die zecken!!!
      und der wos sie vorher scho in die hosn mocht suid gscheida daham bleim!!wei 11 cm sind wos für weicheier!!!waun ma aufkoitn wird oafoch freindlich sein daun geht ois guad!!!
      viel spass heuer am see!!!
      V.D.K.F. Garage hier werden fahrzeuge Veredelt!!!!! www.vdkf.at