Golf G60 Komplettumbau - UPDATE

Golf_16V_Turbo schrieb:

Weil in einem 2er ein 3er voll Sche.... aussieht, das vom 3er ist viel zu rundlich!!! Passt nicht zum 2er!!!
      Und das ist kein Blödsinn und sowas noch in einem G60, der sollte Original bleiben!!!!

Und deine potthässliche RS-Stoßstange passt auf deinen 2er?

Ich finde ein 3er Armaturenbrett passt sehr wohl in einen 2er - jedoch sollte vom Konzept her auch ein 3er Golf Motor (Vr6, 16v, TDI usw.) verbaut sein!

Bei einem G60 finde ich es aber auch eher unpassend - jedoch keinesfalls hässlich!

mfg, Marco
      So, um die Diskussion wegen dem A-Brett zu beenden! Wenn ich einen originalen wollt, hätt ich ihn RESTAUTRIERT und nicht umgebaut!
      Somit erübrigt sich jede Disukssion, denn wenn man es genau nimmt, dürft man dann einen 2er, 1er usw... nicht MAL tieferlegen oder andere Felgen drauf geben!
      Und was scheisse aussieht und nicht, wird wohl geschmacksache sein, weiters würd ich um etwas mehr Manieren bitten! Wenn jemand was nicht gefällt kann ers ja ruihg sagen, aber nicht ausfällig werden und sagen das sieht sch... aus!
      So, und wenns mir nicht gefallen würd würd ichs nicht machen!

Neue Änderungen!
      Doorboards, mach ich die Fotos heute oder morgen! Die waren nicht wirklich das gelbe vom EI!

:winken:
      Der G. machts aus *g*!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mhj“ ()

Heute sind meine Schmiedekolben, Pleuel, verstäkte Hauptlager etc..... gekommen! Wird zwar noch dauern bis mein Motor drann ist (weil wir zeitgleich meine G60 Teile bei mienem Freund und Lackierer einbauen und seinen 2er fertig machen) aber ich will euch auf dem LAUFENDEN halten.
      Vielleicht gibts morgen schon ein paar neue Fotos von den Karosseriearbeiten! :gruebel:
      Der G. machts aus *g*!!!

NEUE FOTOS!

Neue Fotos von meinen neuen Doorboards und Karosserie!
      Bilder
      • DSC00152.JPG

48,68 kB, 640×480, 794 mal angesehen
      • DSC00162.JPG

41,62 kB, 640×480, 732 mal angesehen
      • DSC00215.JPG

45,41 kB, 640×480, 718 mal angesehen
      • DSC00217.JPG

47,47 kB, 640×480, 717 mal angesehen
      • DSC00220.JPG

62,31 kB, 640×480, 844 mal angesehen
      • DSC00221.JPG

61,02 kB, 640×480, 358 mal angesehen
      • DSC00197.JPG

70,5 kB, 640×480, 352 mal angesehen
      • DSC00165.JPG

74,28 kB, 640×480, 326 mal angesehen
      Der G. machts aus *g*!!!
      Gestern haben wir meine Pleuel und Kolben ausgebaut, bekommt mein Freund und Lackierer, da er ja auch meine restlichen G60 Teile bekommt!
      Und wie es natürlich kommen mußte: Pleuellagerschaden, Kurbelwellenschaden durch Pleuellagerschaden! Keine Ahnung wieviele auf dem Motor schon rumgewerkt haben! Ich könnt mich wohin beissen, so ne schlechte Basis hatte ich noch nie!
      Naja, heute hab ich nach einigen telefonaten ne Kurbelwelle organisiert. Kolben, Pleuel, verstärkte Pleuelalger etc.... hab ich schon.
      Dauert sicher noch bis wir den Motor fertig haben, da ich vorher die Karosserie fertig haben will, zumindest MAL alles geschweißt usw....!

Ich halt euch natürlich am Laufenden!

:winken:
      Der G. machts aus *g*!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mhj“ ()