East Side Stylers Show & Shine Event 2009 Part III

Zurück von der Rund reise

Waren ja von 11 bis 14 Uhr am Chiemsee war tolle stimmung tolle autos Preise O.K. alles Top Wetter hat dort durchgehalten

und wie schon erwähnt um 14 Uhr gings AB zu den East Side Stylern haben mit 6 Mann vorbei geschaut so gegen 15 Uhr 10 eingetroffen mit der
      Start nummer 126 (schade das nicht mehr waren) gings AB in gelände der Platz ist durch den vielen Regen leider dieses Jahr nicht so toll gewesen.

Autos waren wieder topp vorallem die Deutschen waren toll (Passat)

Leider die Stimmung durch den vielen Regen nicht so toll!
      Haben aber für die Stunde die Sonne mitgebracht!!!!!!!!!!!!!!
      Nach ein paar getränken und einer Foto Runde gings dann so gegen 16 Uhr nach hause.

MFG BULLS CREW
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Gerade heimgekommen vom Treffen auch und mein Fazit ist folgendes...

Wetter: von 10-18 Uhr total zum kotzen und teilweise aus Eimern geschüttet...aber allgemein fast durchgehend geregnet...
      Dadurch dann somit zum Platz: Alle die in der Halle standen hatten einen TOP Platz...alle anderen draussen die noch am Teerplatz standen..auch ganz in Ordnung ausser des Regens halt..aber hinten aufm Platz wo viele ja standen unter anderem auch wir...durch den vielen vieln Regen der Platz wirklich scheiße...dreck und gatsch wohin man schaute..aber fürs Wetter kann ja niemand was...
      Autos: Absolut geile Car`s..vorallem ja die in der Halle standen...und auch draussen sehr schöne Fahrzeuge mit TOP Umbauten...
      Essenspreise fand ich auch noch ganz in Ordnung..wobei..billig wars jetzt nicht direkt..aber würde sagen normale Treffenpreise...

@MisterPolo..Sehr schönes Auto..gfällt ma gut..habs mir eh MAL aus nahem angschaut...

@Bulle...Du meinst wohl meinen Spezl an Chris oder mit AÖ Nr.? :)

Mein Gesamtfazit...
      Abgesehn vom Wetter und den dazugehörigen Platzverhältnissen...und abgesehn davon dass ich einen Rabenschwarzen Tag hatte (Polizei,Zündspule im Arsch..Seitenschweller leicht gesprungen an einer Stelle) gefiels mir recht gut...wie gesagt Viele sehr Geile Umbauten...
      komme auch gerade frisch vom ESS Treffen zurück, war nett wieder einige alte und neue Bekannte zu treffen und bissl zu quatschen. Leider hat das Wetter nicht so wirklich mitgespielt ABER die grosse Kunst liegt darin trotz besch... Wetters doch deutlich über 100 Fahrzeuge am Platz zu haben!! Respekt und schöne Grüsse an die Jungs der ESS :winken:
      Hallo
      Bin natürlich auch gestern von 12:00 bis 17:30 am Treffen gewesen muss sagen für das es den ganzen tag dahin geregnet hat,waren echt sehr schöne Autos am Platz vor allem die 1,8 T :thumb:
      Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei aber nur bin ich mit meinem Golf am Start.

Also ein großes Lob an die Jungs von den EastSide Stylers super Treffen freu mich schon auf nächstes Jahr, und danke für die guten Auskünfte zwecks umbau ihr habt mir echt sehr geholfen :applaus:

Dan sehen wir uns bei da P Custom Show!
      MFG
      VW-90 :winken:
      wieder zurück
      fürs wetter kann niemand was...

qualität der fahrzeuge sehr hoch..:-)

leider haben die veranstalter keinen guten draht zur ortsansäsigen polizei....
      hab leider einen erwischt der mir lachend erzählt hat : "der veranstalter war auch schon da und hat gefragt ob das sein muss....mit den kontrollen "
      er erklärte (prallte) (sogar sehr freundlich) er habe schon zum Wsee reisende Deutsche ,belgier usw abgestellt....

1km vorm treffen wars soweit is gerade noch aus seinem bus gesprungen und auf die strasse gelaufen..

shit happens....:-) zivi von der LaRe war auch mit .... ohne tafer 12 h später wieder heim....wenns so weiter geht mit der polizei hängt den OÖ treffen ein schlechter ruf hinterher...

die verstehen woll nicht das wir unser geld auch in der umgebung lassen..Wirtschaft nennt sich sowas...
      kuzes Fazit:
      übers Wetter reg ich mich nicht mehr auf --> kann ja keiner was dafür.
      Anzahl der Autos war dem Wetter entsprechend OK - Qualität durchwegs hoch. Sehr freundliche Mitglieder und Helfer, Preise waren in Ordnung.
      War hatten heuer das erste MAL bei einer Ausfahrt keine Polizeikontrolle, Glück gehabt! :hihi:

Ein Paar Fotos haben wir auch gemacht:
      szene1.at/user/Suck-in/album/2627869