East Side Stylers Show & Shine Event 2009 Part III

Heuer sind die sehr extrem scharf wieder auf uns Tuner.

Bei unseren Treffen konnte ich dank meinen Brüder (Polizei) alles so ausmachen das Sie nicht kontrollieren. :grins:

Hoffe für alle anderen Events die noch sind das dies auch klappt.

Und zu den East Side Stylers werde ich jedes Jahr hinfahren davon kann mich die Polizei auch nicht abhalten. :thumbsup:

Top Treffen mit Top Autos.

und V.D.K.F Passta leider hats dich erwischt. Kopf Hoch Airride raus und Tüvisieren und wieder rein :zwinkern:
      Cult Garage

:love: :D 8o
      die Polizei ist ja meistens nicht das Problem!! Mit denen kann man vielleicht mehr oder weniger reden!

Aber was machen wenn das Land OÖ wieder mit dem Prüfzug bzw. einem Techniker anrückt!!!?? :confused:

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Schade, das unser netter Freund und Helfer bzw. die Landesregierung alles zerstören wll!!!

Villeicht sollten sich aber die Veranstalter auch ein bisschen was überlegen!!!

Wir hatten z.B letztes Jahr eine Hotline, wo jeder anrufen konnte bevor er von der Abfahrt in Wolfsberg abfuhr, bei uns gibt es nämlich die Möglichkeit eine andere Abfahrt zu nehmen, bzw an kritischen Punkten vorbei geleitet zu werden!!!
      Alles 1a Straßen, keine Hinterhofwege.

Ich muss sagen letztes Jahr haben die Hotline auch sehr viele Besucher genutzt, wir haben immer jemanden unterwegs, um zu sehen was sich auf der kurzen Streke (ca. 1,5km) von Autobahnabfahrt bis zu Treffengelände abspielt!!

Nur leider ist es auch keine 100% Garantie, aber immerhin noch besser als ins offene Messer einer Polizeikontrolle zu geraten!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Hallo

Ich frag mich nur was so ein Treffen in D bringt, ich kann ja auch nicht mein Auto von Ö nach D schieben, tragen oä.
      Wenn die uns kriegen wollen dann noch vor der Grenze, zwar wirds etwas schwerer für die Rennleitung aber nicht unmöglich. Ich fahr ja dann auch nicht was weis ich für einen Umweg in Deutschland. (wobei auch die Deutsche Rennleitung nicht ohne ist hab das schon von einigen Harley Fahrer im Raum München gehört uijuijui)

Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Auf der Autobahn habe ich sicherlich weniger Kontrollen als auf der Landstraße :verlegen:
      In D habe ich noch nie probleme mit nicht eingetragen Teilen gehabt. die kennen sich bei den Ausländern weniger aus als unsere Rennleitung.
      Denen kann man viel erzählen und die glauben das auch noch. :gruebel:

Windy
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      das stimmt windy waren auch schon öfters auf deutschen treffen und noch nie gab es probleme!!erst letztes wochenende waren wir auf der XS Carnight in dresden dass sind für uns 1300 km und wir hatten keine probleme!!!
      Hoff dass es bei euren LCS event nicht so ist und wir wieder per achse nchhause fahren können!!
      V.D.K.F. Garage hier werden fahrzeuge Veredelt!!!!! www.vdkf.at

low-car-scene schrieb:

Wir schauen, das es keine Polizei in der nähe gibt!
      Wenn schon, müssen wir mit denen wieder reden, so wie letztes Jahr!
      Natürlich ohne Gewährleistung :verlegen:

Windy

Das mit dem Reden haben wir auch versucht, doch gegen die Herren vom Prüfzug ist das wie wenn du gegen eine Mauer redest, die normalen Polizisten wären ja e nicht das Problem, mit denen kann man wemigstens was machen