Hallo liebe Community und zwar hab ich mir MAL gedacht, da ich vorige Woche bei einem Kolegen war und wir ein Fahrzeug entdeckten das schon seit 5 Jahren unberührt war und das mich auch sofort Fasziniert hat!!
Ich stürzte mich hals über kopf darauf und redete auf ihn ein das ich das "Gerät" unbedingt haben möchte!!
Nach 1 Stunde lang nur einreden hat er es aufgegeben und sagte " NIMM IHN MIT UND LASS MICH IN RUHE " !!!
Ich bin natürlich sofort nachhause und habe mein Projekt sofort begonnen!!!
Ich weis es passt nicht gerade zur VW Page aber hat ja auch was mit Auto zu tun!!!
Es handelt sich hier zwar nur um ein Modell Benzin Auto aber ich war so Fasziniert davon das ich es unbedingt
Neu aufbaun muss!!!
Ich hoffe es stört niemanden das ich so einen Beitrag erstelle??
Aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann was das für ein Modell ist oder so, denn wir haben keine Ahnung!!
Nehme auch gerne Ersatzteile entgegen oder so!!
Hier MAL die ersten Fotos vom Beginn!!
Ist zwar noch nicht viel aber es ging schon was!!!
Ich stürzte mich hals über kopf darauf und redete auf ihn ein das ich das "Gerät" unbedingt haben möchte!!
Nach 1 Stunde lang nur einreden hat er es aufgegeben und sagte " NIMM IHN MIT UND LASS MICH IN RUHE " !!!
Ich bin natürlich sofort nachhause und habe mein Projekt sofort begonnen!!!
Ich weis es passt nicht gerade zur VW Page aber hat ja auch was mit Auto zu tun!!!
Es handelt sich hier zwar nur um ein Modell Benzin Auto aber ich war so Fasziniert davon das ich es unbedingt
Neu aufbaun muss!!!
Ich hoffe es stört niemanden das ich so einen Beitrag erstelle??

Aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann was das für ein Modell ist oder so, denn wir haben keine Ahnung!!

Nehme auch gerne Ersatzteile entgegen oder so!!

Hier MAL die ersten Fotos vom Beginn!!
Ist zwar noch nicht viel aber es ging schon was!!!