5. Benefiz Cabrio & Tuningcartreffen 2009 in Braunau am 28 Juni 2009
-
-
-
-
-
-
-
so die Cruisers Deluxe (mit leider nur drei autos -> josef + waltraud, alex, tina) sind wieder zu hause ... blödes wetter - aber respekt das dennoch so viel los war - bin schon auf die Spendensumme gespannt
~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~ -
War ganz ok das Event..nur MAL wieder der schei** dumme Regen..langsam nervt das Echt..
Und wo ich mir langsam die Frage stelle was das überhaupt soll und mir ans Hirn lang ist,wenn sich bei einer Benefiz Veranstaltung MAL wieder (wie könnte es in Oberösterreich auch anders sein) die Landesregierung mit dem Prüfzug hinstellt und wieder etliche Kennzeichen abnimmt!!
Was soll das ganze eigentlich?? Also Hallo?? Gehts noch? Etliche machten sich die mühe hierhin zu kommen für einen Guten Zweck und dürfen mit dem Hänger heimreisen..
Mich betriffts ja nicht..aber langsam nimmer witzig!!! -
Sorry, das ich nicht vorbeigekommen bin aber das Wetter und Land Oberösterreich wie schon Eisbär GTI erwähnte mit der Polizei waren der Grund.
Werde auch dieses Jahr nicht mehr soo oft zu Treffen fahren. Ein oder 2 Fahrzeuge waren von uns vor Ort.
Lg Isler
ps.: PARKHAUS muss ich mir sicher keine Sorgen machen. Aufn Alex und Niki ist verlass. Die Regel das schon!Cult Garage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()
-
WAS?!?!? Sogar am "Benefiz" Treffen für einen guten Zweck steht sogar schon die Landesregierung
Schön langsam is man in unserem Bundesland ja nirgends mehr sicherist keine gute Werbung für nächstes Jahr, keine gute Werbung für Oberösterreichische treffen und vor allem wird das nächste Woche fürs Parkhaustreffen auch einige abschrecken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0