5. Benefiz Cabrio & Tuningcartreffen 2009 in Braunau am 28 Juni 2009

RN12 schrieb:

WAS?!?!? Sogar am "Benefiz" Treffen für einen guten Zweck steht sogar schon die Landesregierung :grml: :grml:

Schön langsam is man in unserem Bundesland ja nirgends mehr sicher :fluch: ist keine gute Werbung für nächstes Jahr, keine gute Werbung für Oberösterreichische treffen und vor allem wird das nächste Woche fürs Parkhaustreffen auch einige abschrecken :nix-plan:

Ich find das auch sowas von zum Kotzen...Was geht in denen ihren Köpfen eigentlich vor?
      Einer von den Veranstaltungsleuten war vorne beim Mc D. wo sie standen da beim Merkur vorne..und fragte MAL an was dass eigentlich hier soll und ob die Herren den Informiert sind dass etliche nur für den guten Zweck von weit her angereist sind..??
      Als Antwort kam..: Seits froh dass wir nur mit einem oder 2 Bussen hier stehen und nicht mit 4..können das ja auch ändern..? Und wenns noch Probleme oder irgendwelche Fragen gibt..können uns ja diesbezüglich auch vorne zur Ausfahrt vom Platz stellen..und MAL die Runde durch machen..wenn das lieber wäre??!!! Hallo? Wasn das für ein Arsc*****???
      wir waren auch unten

zum thema polizei kann ich echt nur den kopf schütteln!!! die 3 polizisten im silbernen Bus gegenüber vom MC hatten ja sichtlich ihren Spass. als wir vorbeigingen durfte gerade ein silbernes audi coupe (der mit single-frame stossstange und deutschem kennzeichen) auf so eine blaue rampe fahren und anschließend sein auto am MC Donalds Parkplatz abstellen - ohne Kennzeichen.
      Als wir nach Hause fuhren standen da noch ein weißer Einser, ein Renault Cabrio und noch ein paar Autos ohne Kennzeichen.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()

Mit der blauen Rampe wie du es so schön nennst hatte ich paar hundert Meter vor der Einfahrt in Aspach letztes WE meine Begegnung..bin dann nochmal geradeso davongekommen..knapp an einer Kennzeichenabnahme wie er es nannte..obwohl 3 Seiten Fahrzeugschein..einen DIN A4 Ordner mit Tüv Zetteln und ABE und Deutschem Kennzeichen..!!! :bang: :bang: :bang:

woidl schrieb:

wir waren auch unten

zum thema polizei kann ich echt nur den kopf schütteln!!! die 3 polizisten im silbernen Bus gegenüber vom MC hatten ja sichtlich ihren Spass. als wir vorbeigingen durfte gerade ein silbernes audi coupe (der mit single-frame stossstange und deutschem kennzeichen) auf so eine blaue rampe fahren und anschließend sein auto am MC Donalds Parkplatz abstellen - ohne Kennzeichen.
      Als wir nach Hause fuhren standen da noch ein weißer Einser, ein Renault Cabrio und noch ein paar Autos ohne Kennzeichen.

Schlimme Nachrichten aber PARKHAUS muss ich mir sicher keine Sorgen machen.Die haben da sicher mehr ein Auge auf Jugendliche, Rauferei und Alkohollenker
      Cult Garage

:love: :D 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()

ui ui gut das wir gegen mittag wieder gefahren sind - bzw grad wie wir zum auto laufen kam eine durchsage das wir eben links raus sollten und nicht rechts ... das so krass ist find ich eine frechheit - denn wir alle waren für den guten zweck - trotz dem wetter!!! - in braunau!!! und dann sowas?! also ich für meine teil werd mir die oö treffen künftig gut überlegen ... hab zwar alles eingetragen, aber wie ich hier lese - wenns was wollen findens auch was ... oh man - unlustig ;(

hoff doch es hat sich für den DC ausgezahlt und sie haben ein schönes sümmchen zusammen gebracht ;)

:winken:

von uns (D-Kennzeichen - is ma a nimma sicher)hats auch einen erwischt am nachmittag *shit* :fluch:
      ~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TinaA3“ ()

wär doch gerade jetzt der beste zeitpunkt um sich damit an die presse zu wenden.
      gerade bei benefizveranstaltungen wie diesen könnte es für die verkehrsabteilung n knieschuss werden, wenn der veranstalter mitspielt und einige infos an die presse weitergibt...
      gschickt anstellen sollte man das jetzt
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC

Tomo16v schrieb:

wär doch gerade jetzt der beste zeitpunkt um sich damit an die presse zu wenden.
      gerade bei benefizveranstaltungen wie diesen könnte es für die verkehrsabteilung n knieschuss werden, wenn der veranstalter mitspielt und einige infos an die presse weitergibt...
      gschickt anstellen sollte man das jetzt

Wenn schon dann sollte man sich jetzt an die Presse wenden und MAL ordentlich austeilen, eine bessere Gelegenheit als eine Benefizveranstaltung wird es nicht mehr geben, wir wissen ja ohnehin alle in welches Licht Autofreaks bei anderen VW Treffen gerückt werden :rofl: