6 int.VW/AUDI Treffen in Grafenwörth NÖ

So wie jedes jahr war es ein angenehmes , ruhiges Treffen .

Das die Polizei diesesmal ich glaub zum ersten mal gestanden ist und ein einige Taferl abgenommen haben ist natürlich scheisse aber soweit ich erfahren habe war es nicht mal die Polizei von dieser Ortschaft und zweitens ist halt die Frage

ob die Polizei ohne Prüfzug ein KZ abnehmen darf ? ich denke nicht - aber egal.

ein paar Fotos sind online : http://tsw-tuning.magix.net/ ,

und zum Thema treffen nicht gefunden , das verstehe ich nicht ganz denn AB der Autobhan war es beschildert und wenn dann kann man ja fragen - dort kennt es eh ein jeder.

...war wirklich sehr nett und viele bekannte getroffen...

lg Peter TSW
      He Leute wir sind auch wieder zu hause angelangt!

Treffen war wie nicht anders zu erwarten wieder Spitze, nur der Düsi hätte schöneres Wetter bestellen könen den zu Plantschen war es Leider zu kalt! *gg*
      Aber was soll es wenigsten kein Regenschauer!

Was das mit der Reinigung betrifft hat es solange ich mich erinnere hat es das in Grafenwörth nicht gegeben,außerdem keine 500m vom treffen ist eine Tankstelle,nächstes jahr dort putzen!

Was die Rennleitung betrifft war heute nicht mehr zu sehen zum Glück!

Richi was soll die Stunk :grml: wegen der Salzkammergutleute ich find sie okay,das sie etwas viel trinken geht mich nichts an! :hicks:
      Und wenn es Dir und Deinen Wiener Schicki mickis(Prols) nicht passt dann bleibt doch einfach zu Hause in Wien euch wird keiner vermissen! :hihi:

mit freundlichen Grüssen Chris!

Ps: Düsi samt Crew macht weiter so! :winken:
      :jetta: :golf3: VW fahren macht süchtig!

RE: treffen!

[quote='IC Jetter',index.php?page=Thread&postID=450121#post450121]He Leute wir sind auch wieder zu hause angelangt!

Treffen war wie nicht anders zu erwarten wieder Spitze, nur der Düsi hätte schöneres Wetter bestellen könen den zu Plantschen war es Leider zu kalt! *gg*
      Aber was soll es wenigsten kein Regenschauer!

Was das mit der Reinigung betrifft hat es solange ich mich erinnere hat es das in Grafenwörth nicht gegeben,außerdem keine 500m vom treffen ist eine Tankstelle,nächstes jahr dort putzen!

Was die Rennleitung betrifft war heute nicht mehr zu sehen zum Glück!

Richi was soll die Stunk :grml: wegen der Salzkammergutleute ich find sie okay,das sie etwas viel trinken geht mich nichts an! :hicks:
      Und wenn es Dir und Deinen Wiener Schicki mickis(Prols) nicht passt dann bleibt doch einfach zu Hause in Wien euch wird keiner vermissen! :hihi:

mit freundlichen Grüssen Chris!

Ps: Düsi samt Crew macht weiter so! :winken:[/quote]

@IC Jetter,

phil wollte autowaschen und nicht tanken...hast du das gelesen?

was soll er auf einer tankstelle machen ohne waschbox? auf den regen warten?
      denk [lexicon]MAL[/lexicon] nach bevor du was schreibst...
      wahnsinn mit manche jungs da..

asooo...und weil du mich ansprichst...
      genau aus dem grund weil du schreibst wir sollen zu hause bleiben, werden wir [lexicon]AB[/lexicon] sofort keine treffen mehr anfahren...du kaserperl du...

du bist [lexicon]MAL[/lexicon] fix der letzte von dem ich mir sagen lass wo wir hinfahren und wo nicht...

@Düsi, wenn der hawaguck nächstes jahr vor ort ist können wir leider nicht kommen...sonst gibt es evtl wirklich stunk..
      sind dann schon alleine durch uns 225 euro verlust, aber wenn er das nicht möchte das wir kommen, dann machen wir das....
      kein problem...
      also das treffen war im großen und ganzen ein gelungenes event.....
      einziges manko, der platz im hof hätte vielleicht beschildert gehört, aber war glaub ich trotzdem gut besucht....

qualität der autos hat aber allerdings sehr zu wünschen übrig lassen.....alleine der 5er golf mit r32 verbau und abgeschnittenen vielleicht 30 cm langen 4 zoll röhren auf die heckklappe geschraubt......naja, ohne worte...

TEAM-MAFIA war auf dem ersten treffen seit gründung vor 1 woche und wird es auch fix in seinen terminkalender aufnehmen....

macht weiter so...

und wegen den salzburger jungs, ja flüssig unterwegs sind die schon, aber wir hatten bei den clubspielen ganz viel spaß mit den jungs.......

FAZIT DES VERANSTALLTERS

1) IC JETTA : Wer auf unser Treffen kommt oder nicht ist einig und alleeine club sache!
      2) Find ich es Überhaut nicht in Ordnung wenn sich hier leute ans Bein pissen. Frag mich manchmal ob es in der heutigen Zeit nicht mehr möglich ist das Erwachsene Menschen normal miteinander reden können aber gut.

So leute aber jetzt mal zu den wirklich wichtigen dingen . Polizei war nicht aus Grafenwörth den netten besuch verdanken wir anscheinend der BH . Fünf Jahre hatten wir überhaupt keinen Besuch . no risk no fun ist offensichtlich immer noch sehr beliebt.

Das ganze Poseidon Team dankt für eueren Besuch und den tollen einsatz im sinne des guten zweckes echt eine tolle Summe die dank eurer Hilfe zusammengekommen ist . Persönliches danke ans team Millenium und die Troopers .

Danke sagen wir auch über das Lob das von den Erfahrenen und A ltbekannten club ´s kommt.

Wegen einem Waschplatz ist das so das dort kein opimaler platz dafür vorhanden ist bzw Veränderungen notwendig würden, die das budget sprengen würden . Was zur folge hätte das der spass nicht Kostenlos anzubieten ist.
      usw .

Ich hoffe es sind alle gut nachhause gekommen.
      Fragen und Anregungen bitte an mich ,Beschwerden ans Salzamt ;)
      lg Düsi (obmann)
      :devil::burn:

Die Vier Ringe in der Seele einegebrannt

RE: treffen!

IC Jetter schrieb:

:winken:

lieber schicki micki als a bauer die nix im schädl hat ausser saufen und sich nicht zamreißen können und deppat mit 50ps heisl gas geben und glauben sie sind cool

Custom Scene Vienna - edel und ganz anders
      vienna-custom.at

Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008