6 int.VW/AUDI Treffen in Grafenwörth NÖ

fand das treffen auch super, uns hats gefallen ;)
      kommen nächstes jahr sicher wieder.
      versteh nicht das man nicht hinfinden konnte, war eh beschriftet mit neongelben pfeilen :gemein: und grafenwörth ist ja nicht so groß oder?
      und animation mit musik muss man halt so laut machen, denn sonst hören die die weiter hinten stehen ja nichts, wir haben ja auch nicht so viel mitbekommen :)
      super war außerdem das das alles mit der reservierung gekplappt hat und das treffen war gut organisiert muss man sagen.
      *PIMP IT PINK*

also zunächst MAL einen gruß an den poseidun club !

uns hat da treffen wie jedes jahr gefallen !

dann möcht ich MAL alle leuten frage ( die glauben so gescheit zu sein und nur kritik an den treffen aus üben ) ob ihr schon MAL selbst ein offizielles treffen veranstalltet habt ?
      dan wüsstet ihr nämlich was das für ne arbeit ist und das da monate lange arbeit dahinter steckt !!!

ich spreche aus erfahrung war selbst bei nen vw club und wir hatten auch offizielle treffen veranstaltet !

das ist nicht ganz so easy wie sich das die meisten von euch vielleicht vorstellen

die idee mit der waschmöglichkeit find ich sehr "einfallsreich"
      wenn es sowas gäbe könnt ihr euch ja vorstellen was da für ein chaos wäre : am treffen waren ca 300 autos , dann würden sicher 250 von denen waschen wollen !
      also waschen und putzen kann man das auto auch bevor man aufs treffen kommt , oder nicht ?
      ausserdem hab ich noch kein vw treffen gesehen wo es eine waschbox gab !?

wie gesagt war spitze und wir kommen nächstes jahr gerne wieder

mfg :winken:
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      @chris 2.0

ich kann irgendwie keine negativen beiträge zu dem treffen finden?
      was meinst du genau?

nur weil der phil schreibt ob es evtl möglich wäre einen waschplatz zu organisieren für kommendes jahr, sehe ich das noch lange nicht als kritik.
      und das wird er auch nicht so gemeint haben....

aber beim TAA brauchst du eben ein perfekt geputztes fahrzeug, deswegen kann ich seinen "unmut" irgendwie nachvollziehen, aber es war keine kritik so wirklich gegen das treffen...eher ein vorschlag bzw anmerkung...

bin mir sicher das sich die poseidon crew da für kommende saison auch etwas einfallen lässt...

Chris 2.0 schrieb:

Dann musst du MAL rausfahren in die weite Welt. Waschmöglichkeit gibts jedes Jahr bei den Bulls und auch in Wolfsberg um nur zwei zu nennen. Dort funktionierts tadellos und der einzige Aufwand ist ein Gartenschlauch in der Wiese bzw in irgendeinen umgenützten Eck mit Ablauf.

Naja war nur eine Anregung an die Poseidons für nächstes Jahr. Und überhaupt an alle Treffen.

Philzlaus schrieb:

Chris 2.0 schrieb:

Dann musst du MAL rausfahren in die weite Welt. Waschmöglichkeit gibts jedes Jahr bei den Bulls und auch in Wolfsberg um nur zwei zu nennen. Dort funktionierts tadellos und der einzige Aufwand ist ein Gartenschlauch in der Wiese bzw in irgendeinen umgenützten Eck mit Ablauf.

Naja war nur eine Anregung an die Poseidons für nächstes Jahr. Und überhaupt an alle Treffen.

Naja bei dein Poseidons ist es sicher auch ein platz Problem !!

In einen Schlauch in die Wiese legen naja wenn du der 10 bist stehst du bis zu den Knöcheln im Dreck. Aber wos geht sicher eine anregung !!
      naja hab mit meinem vorherigen fahrzeug auch immer bei show and shine mitgemacht , und ich habs auch ohne waschmöglichkeit immer geschaft das er piko bello war (denke du wirst in erster linie die insekten gemeint haben )
      war ja auch nicht persönlich oder böse gemeint , war nur meine meinung das das mit dem waschplatz eher keine so gute idee ist .

am wörthersee war ein deutscher mit nem 86c polo in unserer unterkunft , der hat das auto nur ein einziges MAL gewaschen als er an kamm und der polo sah aber die ganze woche wie aus dem ei gepellt aus :hihi:
      der besitzer war ein echter spezi was die fahrzeugpflege betrifft .

mfg :winken:
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi: