Frage welche Endstufe??

Ja den sound on street kenn ich e :smile: aber ich hab jetzt ein Angebot bekommen über eine Rockford T20001bd 2000RMS Mindestangabe 2400 irgendwas RMS gemessen für €750,00 euro mit Rechnung und Garantie statt €1499,00 Neupreis.

Die werde ich nehmen ich glaub das Teil is ziemlich gut.

Aber danke für die Hilfe.

Mfg
      ein 35er kabel würd ich nehmen und ne zusatzbatterie.

Als Endstufe hätte ich dir ne Steg k2.04 empfohlen, falls du das nötige kleingeld hast.

Willst du mit dem Sub "drücken" oder is er für den alltagsgebrauch?

Weil 1 ohm auf ner digitalen dazu noch.....

Hätte noch eine Optima red top günstig abzugeben falls du ne Zusatzbatterie brauchst.
      @dr.peini

Da hast ja schön viel verlegt.... :wow:

Emphaser kenn ich nur vom hören her habs aber noch nie verbaut gehabt kenn auch keinen der sowas hat.

@Aspirin321

Naja mit der starken Batterie und dem Kondi hatte ich bis jetzt eigentlich keine Stromprobleme AB und zu muss man halt wieder leiser drehen damit sich die Spannung wieder aufbaut aber das is ja e normal....

Die Anlage is eigentlich auf Druck ausgelegt und nicht für den Alltagsgebrauch, mit dem Auto fahr ich nur auf Treffen und AB und zu MAL herumcrusen bei schönem Wetter :D

Naja Steg sagt mir eigentlich nix aber die K2.04 is sogar günstiger wie die T20001bd (Listenpreis) aber da meine komplette Anlage (ausser der Kondensator) Rockford ist werd ich den Monoblock auch von Rockford nehmen...

Wegen der Zusatzbatterie haut das bei mir leider nicht hin weil ich hinten den Platz nicht mehr habe also die Batterie müsste schon sehr sehr klein sein und wenn das der Fall ist dan kann ich mir meinen 2 Farad Kondensator auch gleich behalten eventuell MAL aufrüsten auf 4 Farad oder so...

Trotzdem danke fürs Angebot :smile:
      Ja viel Verlegt hab ich schon .
      Brauch ich ja aber auch Unbedingt .
      Stromversorgung muss ja auch passen da ich ja auch meist auf diversen Treffen Db Messen bin .
      Aber mit dem Strom habe ich überhaupt keine Probleme mehr da ich ja jetzt seit geraumer Zeit
      2 Limas mit 95A im Auto verbaut habe .
      Eine LIMA nur für die Versorgung der 2ten Optima Batterie somit auch für die Kondensatoren .
      Läuft jetzt alles Wunderbar !!!