Frage welche Endstufe??

dr.peini schrieb:

Soll ich Dir den Pokal und die Urkunde schicken ??
      Da brauchst nichts Anzuzweifeln .
      Gemessen auf den Vw treffen .
      Ich lass nur Drücken den Rest machen andere Leute .

Und das ist kein Einzelfall :winken: :winken: :winken:

na dann lad ich dich ein auf offiziell zertifizierten events zu drücken. wenn du da die 155 knackst zahl ich startgeld und trinken :bier:
      cult parade wär zb was...
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      @tomo16v
      Wo ist den die Cultparade ??
      Weisst ich lasse meine Anlagen von Steven Sailer machen und Einstellen .
      Der ist in Amerika Vize-Weltmeister im Db-Drag .
      Und er weiss auch was er zu machen hat .

Musst mir halt Bescheid geben wohin ich kommen muss .
      Insofern es nicht zu weit von Tirol entfernt ist .
      Bin nämlich im Ausserfern zu Hause .

Greez Andreas
      steven sailer war nie vizeweltmeister im db drag
      der war vizeweltmeister im einbau im jahre schnee (96 wenn i mi net irre). desweiteren tut er in punkto carhifi so gut wie nix mehr sondern hat sich auf homehifi spezialisiert.
      ausserdem war sein primäres anliegen immer sound quality und niemals lautstärke, "einstellen" bringt bei db-drag so gut wie gar nix, und mir ist kein einziges emphaserauto bekannt dass er gebaut hätte, da acr in seinem franchiseunternehmen auf hausinterne einbauer vertraut.
      sorry, aber du sprichst mit einem der bereits 2004 in assen/holland bei der db-drag europameisterschaft war als teil des soundteam painers und dort auch den titel geholt hat und deshalb weiß was sache ist. cult ist in ried, ist in der treffensektion genauer beschrieben. aber wie gesagt, i lass mi gern überraschen

Laut-Schnell-Schön

Steven war Vizeweltmeister !!!
      Dann musst MAL auf Stevens Seite gehen wenn schon meinst das er nichts mehr macht in Sachen Car Hifi .
      Meine Anlage hat er zwischen Juni und Juli gemacht .
      Das mag schon sein das normal nur seine Teile verbaut die es auch bei Ihm zu Kaufen gibt .
      Habe aber diese Angebot über einen guten Freund von Ihm bekommen das er sich MAL meine Sachen anschaut .
      Und hat es auch dann Übernommen .

Naja will mich da ja nicht herum Streiten .
      Wir werden uns Sicherlich noch Treffen .

Schaust da rein und Staunst das er im Car Hifi doch noch was macht .
      steven-sailer.com/installationen.htm

Greez Andreas

dr.peini schrieb:

Steven war Vizeweltmeister !!!

bestreite ich ja auch net, sag nur dass er noch niemals nen titel in db-drag gemacht hat ;)

Dann musst MAL auf Stevens Seite gehen wenn schon meinst das er nichts mehr macht in Sachen Car Hifi .
      Meine Anlage hat er zwischen Juni und Juli gemacht .
      Das mag schon sein das normal nur seine Teile verbaut die es auch bei Ihm zu Kaufen gibt .
      Habe aber diese Angebot über einen guten Freund von Ihm bekommen das er sich MAL meine Sachen anschaut .
      Und hat es auch dann Übernommen .

hab ich auch net behauptet. sag nur "so gut wie gar nix mehr"
      und 160db lassen sich mit emphaserkomponenten eben MAL nicht so einfach ausm hut zaubern. noch weniger im golf2 und als no-wall auto behaupte ich dass es unmöglich ist

Naja will mich da ja nicht herum Streiten .

Wir werden uns Sicherlich noch Treffen .

wir streiten doch net ;) und ich hoffe auf ein treffen, dass du mich bzw. ich mich selbst überzeugen kann

mfg tom

Laut-Schnell-Schön

@Aspirin321

Naja ich hab bis jetzt noch nicht viel probiert hatte vorher alles Hifonics das wahr der grösste dre** und vor Hifonics hatte ich lauter Billigsdorfer Nonamemarken und dan bin ich auf Rockford umgestiegen und war sehr sehr positiv überrascht, hab mittlerweile schon die T20001bd eingebaut und ich bin sehr zufrieden, drückt wirklich gewaltig...

Muss sie jetzt nurnoch fachmännisch einstelln lassen dan passt alles wieder :thumbsup:

Mfg