Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen
-
-
raze schrieb:
sind an dem wochenende dann 3 treffen, oder hab ich was falsch verstanden?
glg
in gewisser Weise --> JA.
Das mehrtägige Treffen in Ludersdorf, die parkhaus custom show in Linz von Samstag auf Sonntag in der Nacht und unsere Veranstaltung am Sonntag am Flughafen Kirchheim im Innkreis.
von Ludersdorf habe ich bei der Terminwahl für unser event leider nichts gefunden daher die Kollisionund der Rest (Parkhaus custom show und wir) versuchen das ganze etwas zu verbinden da Linz <--> Kirchheim ja nicht wirklich weit weg voneinander sind.
greetz, Tom -
Finde diesen Treffenmarathon etwas übertrieben!! Nach einem Tagestreffen hab ich keine Lust mehr auf ein Nachttreffen und dann noch auf ein weiteres Treffen...Da hätte man sich als Vw-Page schon nen besseren Termin aussuchen können als sich zwischen 2 länger angekündigte Treffen reinzustzen!!
Ich werde nur zum Devils Event fahren!! -
ja, winter wär am besten gewesen, oder spätherbst. da ist im kalender noch gar nichts eingetragen
terminkollisionen gibts ohnehin IMMER, gerade wenn wir von markenoffen sprechenCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
naja ludersdorf gibts schon seit ein paar jahren um den termin rum...aber egal, ich komm trotzdem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littlekitty“ ()
-
-
Parkhaus Custom Show 2009 Überteuert?
Ich wollte mir gerade ein Ticket sichern für innen, aber dann hat es mich fast der Schlag getroffen 25 Euro für ein Event,
dass nur eine Nacht lang ist!!!
Und 9 Euro pro Person Abendkasse!
Aufgerechtnet zum Wörthersee, kostet das Parkhaus Ticket weit über 100 Euro. (4Tage für 45 Euro zu 7h für 25 Euro)
Viel zu teuer.
Hab vor gehabt zu kommen aber das ist mir eindeutig zu teuer!
Was haltet Ihr davon?Felgen zu Verkaufen
AZEV B 16"
Fotos und Preis auf Anfrage
0664 /57 52 304
-
Naja...da gibt es einige Punkte warum es "soviel" kostet. Einer davon ist das soein Parkhaus nicht billig ist. Das ist klar - wenn wir das treffen auf einem Parkplatz machen würden - wärs um einiges billiger
Schade das du nicht kommst - aber das ganze am Wörthersee umzurechnen halte ich für nicht recht sinnvoll
Lg,
Niki -
Niki schrieb:
das ganze am Wörthersee umzurechnen halte ich für nicht recht sinnvoll
Da hast Recht! Ich finde es selber Schade wollte unbedingt dabei sein, nur müsste ich wieder mit den Anhänger fahren, da die Rennleitung da oben ja sehr genau ist, und so wird es leider ausbleiben.
Das Event selber wird sicher nicht schlecht sein, vorallem MAL ne neue Idee (Parkgarage),aber man könnte ja vielleicht überlegen für die VW-Page User ein Zuckerl zu machen und den Eintritt zu reduzieren
LGFelgen zu Verkaufen
AZEV B 16"
Fotos und Preis auf Anfrage
0664 /57 52 304
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0