Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen

und weiters muss man bedenken, dass das Parkhaus für den Event auch bezahlt werden muss und sicherlich nicht günstig sein wird. Jeder Veranstalter muss sehen, dass sich die Kosten der Veranstaltung, mit Sponsorengeldern und Eintritten usw usw decken bzw kein Minus erwirtschaftet wird. Somit wird der Eintrittspreis schon dementsprechend kalkuliert worden sein. Also kann man nur froh sein, dass jemand in schwierigen Zeiten die Initiative ergreift und uns Frekas und Fans ein neues Treffen auf die Beine stellt. Daher mehr Begeisterung und Unterstützung und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, gibt man genügend Euronen für jeglichen Sch....... aus........
    vielleicht könnte man andere Scenevips der Low Familia oder Turboelite einladen und eine area zur Verfügung stellen um somit ein extrem hoch qualitatives Treffen zu garantieren und den Scenevips auch einen Anreiz zu geben , auf euer Treffen zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ModernOldschool“ ()

also gut, nachdem meine postings mit mehr ernsthaftigkeit als angenommen aufgefasst wurden (trotz eindeutiger smileys) hier mein statement...
    preise sind IMHO sehr sehr ok weil:
    1. ist die location alles andere als gewöhnlich und kostet halt ein kleinbisschen mehr
    2. wird auf diesem treffen so viel geboten wie auf kaum einem zweiten in österreich und umgebung
    3. zahlt man für nen discoeintritt schon 7-10 euro
    4. ist der raum begrenzt wodurch man die entstandenen kosten ntrl. durch die anzahl der einfahrten dividieren muss
    5. kann der veranstalter NICHT über getränke dazuverdienen
    6. kann der veranstalter wegen dem begrenzten platzangebot auch NICHT im gewohnten maß über aussteller dazuverdienen
    7. sind die behördlichen auflagen dementsprechend höher als bei normalen 08/15 treffen
    8. sollte nach dem lesen dieser punkte wohl jedem klar sein wie der preis zustande kommt
    9. hat man, und auch das gebe ich als argument aus, einen sehr hohen exclusivitätsstatus, denn zerschossene spoilerbomber mit unlackierten stossstangen werden sich wohl eher nicht blicken lassen
    alles klar?
    CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
    Was für eine penliche Diskussion hier.....da kann man nur den Kopf schütteln!
    Die Wirtschaftskrise läßt wohl nicht nur die Konjukturzahlen sondern auch die Schamgerenze der User hier in den Keller sinken!

User die sich innerhalb von 4 posts umstimmen lassen, doch zu kommen, weil sie die 25€ eintritt geschenkt bekommen! :confused:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

KPK schrieb:

User die sich innerhalb von 4 posts umstimmen lassen, doch zu kommen, weil sie die 25€ eintritt geschenkt bekommen!

Das mag ja Deine Meinung sein, akzeptiere ich, meine Meinung dazu ist Fragen kostet nichts.
    Und wie Du siehst sind die von der Page so tolle Leute und lassen mit sich reden :thumbsup:
    Felgen zu Verkaufen
    AZEV B 16"
    Fotos und Preis auf Anfrage
    0664 /57 52 304

Niki schrieb:

Und nun bitte wieder back to topic... Hab noch niemanden gehört was er sich fürs Treffen wünscht! Was wär abgefahren - was war nochnie da (bitte realistisch bleiben) - und was macht für euch ein Parkhaus treffen aus?

Lg,
    Niki

Ich wär für eine Driftshow im Parkhaus a la The Fast And The Furious. *g* Wär MAL was neues, allerdings wahrscheinlich ziemlich schwer zu realisieren.