Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen

TinaA3 schrieb:

DOC! schrieb:

In Punkto Fahrzeugbewertung: Ich bin sowieso für das Puplikumssystem. Jeder Besucher bekommt beim Eintritt eine Stimmkarte (+ Gratisblei oder Kuli) auf der er 3 Fahrzeuge die vorher eine Nummer bekommen haben (z.b. Kleiner Aufkleber in geilem Design für die Windschutzscheibe) ankreuzen kann die er für die schönsten, geilsten und besten hält.
    Das wäre dann demokratisch objektiv und keiner kann sich mehr über das Bewertungsteam aufregen, da ja der Geschmak und das Urteil der Masse entscheidet (voll demokratisch)

das sehe ich nicht so - haben bei unserem ersten treffen ein bewertungsteam und die besucher bewerten lassen - bei der auswertung hat man dann genau gesehen das die clubs die eigenen fahrzeuge genommen haben und ständig die selben nr drauf waren - soviel zu voll demokratisch :winken:
    Bei ein paar Tausend Besuchern sollten sich die Stimmen der Clubs nicht so auswirken...außer die Hells Angels Österreich melden sich geschlossen an... :hihi: Zumindest kann man dann den Veranstalter nicht mehr für die ach so böse und ungerechte Beurteilung verantwortlich machen.
    [Klugscheißmodus An] Und selbst wenn die Clubs geschlossen für eines Ihrer Fahrzeuge abstimmen ist es noch immer Demokratie. Siehe unter anderem "Parteiensystem"
    Schau MAL in´s Parlament, da nennt man so ein Abstimmverhalten sogar Clubzwang. Wer nicht mit seinerPartei abstimmt fliegt eben raus.[Klugscheißmodus Aus] :angel:

Gibt´s schon ne Auswertung wieviele Besucher anwesend waren?

Greez,
    DOC!
    Hallo!

Finde das treffen war einfach extrem geil. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eines.
    Würde bei so einem Nacht Treffen komplett auf eine Bewertung verzichten.
    Anstelle das Geld für Pokale ausgeben, würd ich eine Leinwand aufhängen und man könnte die Lowridershow dort zeigen usw.
    Was auch gut ist das man sein Fahrzeug in Parkhaus stehn lassen konnte und am nächsten Tag einigermaßen ausgeruht nach Haus fahrn konnte.
    Es gab wie bei jedem Treffen ein paar -Punkte aber dafür mehr +Punkte.

Hoffe auf eine Wiederholung. Wenn ja, man sieht sich.

mfg Edi :winken:
    Die Dj´s naja Musikgeschmack ist verschieden hatten auch MAL solch einen bei unseren Treffen war eine KATASTROPHE.
    Das was er erzählt hat war eh nicht wichtig er hätte lieber Veranstaltungsprogramm durchsagen sollen oder ahnliches.
    Hatte ihm gebeten unsere Veranstaltung kommendes Wochenende MAL zu erwähnen hat mir 5 Bier gekostet und nichts ist geschehen!!!!!!! :fluch:
    Sonst hat mir das Treffen sehr gut gefallen!!!!!
    Bin zwar etwas spät dran, aber jetzt will ich auch MAL meinen Senf los werden.

Also manchmal denk ich mir wirklich je größer der Spoiler desto kleiner das Gehirn, jemand der hir zu kritisieren beginnt, der soll erst MAL so ein Treffen auf die Beine stellen, und dann kann er lästern.

Das mit der Bewertung naja darüber lässt sich Streiten, aber mann kommt ja nicht wegen der Bewertung auf ein Treffen oder?

Also von mir gibts ein großes Lob an das VW Page Team, echt geiles Treffen, wir kommen sicher wieder.