ich frag mich die ganze zeit was du machst wenn sie dich MAL aufhalten und dann wegen den türgriffen vorladen..?
Mein kleiner aber feiner Polo **@ VW&Audi Tuner 03/2010**
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Das Check ich nicht!!
Bei dem einen sind die gecleanten Griffe eingetragen, der nächtse der die Griffe cleant bekommt sie nicht eingetragen und typisiert!!
Das selbe mim Airride!!
Der eine hat das Airride ganz normal eingebaut und eingetragen, der andere bauts ein und bekommt es nicht eingetragen!!
Wie soll man sich da noch auskennen!!
Kann mich MAL jemanden aufklären??????
THX -
es gibt Legale und Ilegale Typisierungen obwohl ich keine Typisierierung in dem Thread in Frage stellen will, weiters werden die auflagen zum Typisieren auch immer strenger.
LgCultMedia 2009 *klick* -
früher hast gecleante türgriffe eingetragen bekommen, heutzutage wegen neuen gesetzen nicht mehr.. der grund ist, falls du einen unfall hast und hinten wer sitzt, die insassen von außen rausgeholt werden müssen..geht aber ned wennst keine griffe außen hast..
wegen airride weiss ichs auch ned genau, habs auch schon bei paar gehört das typisiert is, die frage is wie rechtskräftig is diese typisierung..
lg -
-
-
-
da es ja schon lange keine NEWS von mir und meinem kleinen gab zeige ich euch ein paar Fotos des Shooting der VW-Page!!!
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die für mich gevotet haben und auch bei Alex & Niki die das alles ermöglicht haben!!!! Die VW-Page Halle war echt genial und in meinen Augen die beste bei den Culties!!!
Jetzt noch die Pics des Kalendershooting (Leider nicht die beste Qualität)
da hatte sie viel zu viel an
kaum sieht man MAL kurz nicht hin, sitzt sie schon auf der Motorhaube
danach sofort der Kontrollgang wegen Kratzer und der Gleichen(Gott sei Dank nur leichte Kratzer die ich sofort wieder rauspolieren konnte - dank ScratchX von Meguairs)
dann kam der Bikini
und zu guter letzt durfte auch meine Freundinn noch kurz!!!
Sobald ich die guten Fotos des Fotografen habe werde ich die besten einstellen!!!
Also dann!!!
Ich hoffe wir sehen uns bei den nächsten Treffen und keine Angst mich anzusprechen ich beisse nicht
Lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0