Scheinwerfermaske Golf 3 hält nicht Hilfe!!

Scheinwerfermaske Golf 3 hält nicht Hilfe!!

Hallo an alle!

Hab mir vor einiger Zeit die Rieger Infinity Scheinwerfermaske verbaut aber ich hatte das Problem das der Kleber den Rieger mitgeliefert hat nicht mehr verwendbar war da der von innen ausgehärtet war (schätze MAL Materialfehler)

Habe die Maske dan mit einem Förch Alleskleber gepickt, hat am Anfang alles super ausgeschaut, aber jetzt wo ich bei schönem Wetter gefahren bin und die Sonne raufgebrennt hat hat sich der Kleber komplett gelöst und die Maske hab ich mit der Hand wieder rausnehmen können und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :nix-wissen: :nix-plan:

Soll ich bei Rieger anrufen und mir einen neuen originalen Kleber herbestellen oder kennt wer einen gleichwährtigen oder besseren Kleber mit dem man das auch Problemlos picken kann??

Weil ich hab nämlich auch noch das Problem das man die Maske in der Trockenphase zum Scheinwerfer drücken muss und ich weiß nicht wie lang die Trockenphase beim Riegerkleber ist, ich hoffe nicht 1 Stunde oder so weil das währ schon ziemlich blöd...

Ich hoffe ihr habt Erfahrungen mit solchten Dingern und könnt mir weiterhelfen...

Ich danke im Voraus

Mfg
      Danke für den Tipp nur weiß ich nicht ob das zu 100% funktioniert mit dem Scheibenkleber und noch einen Fehlversuch will ich nicht starten da diese blöde pickerei mit der Zeit ziemlich mühsehlig ist und das mit dem Klebeband funktioniert vielleicht vorne rum aber nicht bei den Kanten weil dort is einfach zu viel Spannung drauf das hält kein Klebeband...

mfg
      Ja der Kleber bleibt Elastisch und das wird auch der Grund gewesen sein warum mir der Förch losgegangen ist weil der Steinhart wird.

Danke für die Infos werd dan den Kraftkleber nehmen mit dem habe ich schon beim Gitterpicken gute Erfahrungen gemacht.