Golf 4 TDi 150PS Front- oder Allradantrieb? Empfehlungen?

Muss mich da meinem Vorposter anschließen .. du hast doch große Sprünge zwischen deinen Vorstellungen ..

Ich rate dir MAL im klaren zu werden über deine Wünsche, denn du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der Peugeot wäre denke ich dann ein überhasteter Spontankauf, den du später ev. bereust. Da sind dann selbst "nur" 2000,-€ schlecht investiert, da du den Wagen wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell los bekommst.

mfG :winken:
      N´Abend!

Also der Peugeot war jetzt ein Schnäppchen meiner Meinung nach, die alten 106er werden wie ich erfahren habe, hoch gehandlet, gibt ja au nimma soviele, und gute 100PS auf 840KG is natürlich shcon recht viel, für solch ein Zwergenauto, muss dazu erwähnen, bin selber ein Zwer grad MAL 1,68cm groß:D

Der 4er TDI beibt weiterhin auf meiner Wunschliste, ich werde des öfteren gucken, udn wenn was passendes angeboten wird, schlage ich zu. Alles andere wäre zu überstürzt, nur weil ich ein Auto brauch.

Mit dem Peugeot hab ich schon paar Pläne, sollte MAL derweil langen.
      Also von Schnäppchen kann man reden, wenn der Wagen 1000 Euro kosten würde !
      Und das solch ein 106 Peugoet hoch gehandelt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen ! Von einem Racer und begehrten Modell der Franzosen die Liebhaberpreise haben, fallen mir so Autos wie der Renault Clio Williams ein !!!! Aber so ein 106ser :ohno:

Ein 1,3 Liter Motor wird der Welt keinen Hax´n ausreißen (überhaupt wenn eine "Mega-Musik-Anlage drinnen ist) :rofl: !

Viele Grüsse, Thomas
      Bekannter von mir hat sich an ~115 Ps 106er mit Vollaustattung (der hat sogar bordcomputer gar net gwusst das Peugeot schon soweit is :auslach: ) und ana gemütlichen anlage übrigens um 850,- gekauft :deal:

Zum thema schnäppchen weil mit dem hab i gestern am Abend kurz gredet. :bier:

Der hat jetzt nach an Jahr knapp 70000 am Tacho. :gruebel:

Nur zur Info :stirnklatsch:

LG