GECLEANTE TÜREN TYPISIERT BEKOMMEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GECLEANTE TÜREN TYPISIERT BEKOMMEN

Hallo....

War gestern beim Zivilgutachter IN DER STEIERMARK um meinen 3er zu typisieren...
      Er hat mir ALLES TYPISIERT, sogar die hinteren Türen typisiert bekommen

Nun sagen aber kollegen, das die LANDESREGIRUNG das abweisen wird,da es nicht zulässig ist...muss auf 2-sitzer typisieren blablabla....

Hatte schon jemand so nen Fall... Kann die Landesregierung was abweisen,obwohl der Zivilgutachter mir das Typisiert...
      Oder haben die garkeinen Zugriff auf seine Typisierung,sprich ein Ziviler hat mit der Landesregierung nichts zu tun....
      HAB IN DER STEIERMARK TYPISIERT!!!

mfg
      @rs_2812:
      Rich, dein Ex-GTI hatte ne alte Typisierung, das darfst nicht vergessen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

s isNaja der Idiot von der LaRe meinte es ist Strafbar blabla... auch für mich als Privatperson...
      Ich denk mir:"mach ich die Typisierung??"

Auf jeden Fall hat er mir nen vorläufigen Wisch gegeben wo die Türen bereits vermerkt sind, und die will ich auch haben...

Nur frag ich mich, wozu geh ich den zu nem Zivi der dann eh an die LaRe weiterschickt??? Da geh ich gleich zur LaRe, ist sogar billiger...
      Also passt da was ned zam, oder warum muss er die Sachen einschicken...

Hab ne Typisierung von 2002 wo die Türen am Foto sind (bereits gecleant) und das waren noch die A5 Fotos xD... WAR ABER NICHT EINGETRAGEN obwohls am Foto war...
      Hilft eh nur warten bis der Typisierer ausm Urlaub zrück ist lol
      Hallo

wahr bei mir auch so der tüf hat mir alles abgenommen und die ma hat dan gesagt ich brauch eine rennlizenz für meinen bügel

hab den bügel auch wieder ausbauen müssen obwohl ich ein halbes jahr vorm einbau bei der ma wahr und mit dem prüfer alles durch besprochen habe

er meinte dan nur es ändern sich die zeiten und die vorschriften

die bei der ma können LEIDER machen bzw typisieren wie sie aufgelegt sind

mfg Peter
      Meine hinteren Türen sind auch typisiert - einzige auflage ist, das man klappbare vorder Sitze braucht damit man im ernstfall die hintern Passagiere bergen kann - und die Türen müssen von innen zu öffnen sein!!!

Die LaRe in Sbg. sagt das alles was am Foto der Typisierung drauf ist auch eingetragen ist auch wenn es nicht extra nieder geschrieben wurde.
      Wenn man heut zu Tage typisieren fährt gibt es kein Foto mehr da wird alles in den Zulassungsschein eingetragen da man oft etwas übersehen hat, es aber am Foto drauf ist!!!!

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisterPolo“ ()

MAL zu den Thema was die LaRe alles darf!!

Also mein Kolege war vor 4 Wochen bei der LaRe vorfahren weil er MAL zu Tief angehalten wurde!!!
      Das war nicht so schlimm!! Er hatte vor ungefähr 2 Jahren einen kompletten Verbau, Tieferlegung usw usw Typisert!!

Als er aber bei denen war hatte er den Verbau, das Gewinde und die Felgen nicht drauf!!!
      Und als der von der LaRe das alles Kontroliert hat, hat er ihm alles Raus gestrichen weil er nicht alles drinn und drauf hat!!!
      Er sagte sogar er will die Felgen raus streichen, obwohl Winterreifen Pflicht ist!!! :stirnklatsch: :stirnklatsch:

Im Endeffekt hat er die ganze Typ. verloren ausser den Felgen!!!
      Da sieht man wieder was das für Wix.. sind, alles nur Geld sache in unserem Staat!!!