"Is lei noch still uman See" - Bericht

      Fahr am Freitag, also ÜBERMORGEN runter! Bin zwar auch mit meinem G60 nicht fertig, aber meine Frau hat ja nen dezenten Ersatzwagen! Natürlich wär ich mit meinem gern gefahren, aber es gibt ja nächstes Jahr auch wieder ein Treffen!
      Hoff das, das Wetter besser wird, also an ALLE: BRAV AUFESSEN!!!! *gg* :hihi: :winken:
      Der G. machts aus *g*!!!

      mhj schrieb:

      Fahr am Freitag, also ÜBERMORGEN runter! Bin zwar auch mit meinem G60 nicht fertig, aber meine Frau hat ja nen dezenten Ersatzwagen! Natürlich wär ich mit meinem gern gefahren, aber es gibt ja nächstes Jahr auch wieder ein Treffen!
      Hoff das, das Wetter besser wird, also an ALLE: BRAV AUFESSEN!!!! *gg* :hihi: :winken:


      wieviele Autos/Personen seits ihr denn? Lg Zeki

      zeki000 schrieb:

      Zitat von »mhj« Fahr am Freitag, also ÜBERMORGEN runter! Bin zwar auch mit meinem G60 nicht fertig, aber meine Frau hat ja nen dezenten Ersatzwagen! Natürlich wär ich mit meinem gern gefahren, aber es gibt ja nächstes Jahr auch wieder ein Treffen!
      Hoff das, das Wetter besser wird, also an ALLE: BRAV AUFESSEN!!!! *gg*

      zeki000 schrieb:

      wieviele Autos/Personen seits ihr denn? Lg Zeki

      zeki000 schrieb:

      mhj schrieb:

      Fahr am Freitag, also ÜBERMORGEN runter! Bin zwar auch mit meinem G60 nicht fertig, aber meine Frau hat ja nen dezenten Ersatzwagen! Natürlich wär ich mit meinem gern gefahren, aber es gibt ja nächstes Jahr auch wieder ein Treffen!
      Hoff das, das Wetter besser wird, also an ALLE: BRAV AUFESSEN!!!! *gg* :hihi: :winken:


      wieviele Autos/Personen seits ihr denn? Lg Zeki


      Sind nur 2 Autos. Die anderen kommen später nach. Ich/wir fahren am Freitag mittags!
      LG
      Der G. machts aus *g*!!!
      Trotz schlechtem Wetter sind bei der Mischkulnigg Tankstelle wunderschöne Autos.

      Das hat ja MAL style, da sieht man wieder MAL wie sich die Leute schon aufs Treffen freuen.

      Sowas finde ich "geil".

      Weiter so, und das sich das Wetter jaaa ändert, also gebt auf den Autbahnen und Bundestraßen Gas damit eure Turbos die Wolken einziehen ;)

      mfg Chris


      Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins:
      gestern nachts hats in schieffling ordentlich gekracht beim "schrubben"


      gab sogar mehrer verletze unter den zuschauern am straßenrand.
      laut augenzeugenberichten hätts schlimmer ausgehen können.

      was mir erzählt wurde und was auch auf bildern zu sehen war hat ein s3 von oben runterbeschleunigt und ein auto ist gerade auf die straße gebogen und dann hats gekracht,
      der s3 ist darauf hin richtung zuseher geschlittert.....
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      @highsociety, wo gibt es Bilder
      In der Zeitung is darüber aber nichts gestanden?!
      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()