Betrüger unterwegs im Inet!!

Du musst das Geld für den Verkäufer bei der Transportfirma oder einem anderen Treuhänder hinterlegen, der Bertüger kann aber schon nur mit Deinem Namen und Adresse das Geld beheben.
      Auto wirst keines sehen.
      Immer daran denken, keiner hat etwas zu verschenken! Billiges Auto und "ich zahle sogar den Transport"...Denk MAL drüber nach!
      Grüsse,
      DOC!

Ja so glaube ich gehen die vor!

Komisch habe in auf englisch beschimpft und später war das Inserat weg. *gg*

greez deuss

Audi A4 Ambition - 1.9TDI - Bj 2006
      Du musst das Geld für den Verkäufer bei der Transportfirma oder einem anderen Treuhänder hinterlegen

Das macht die Sache natürlich klar, hatte ich wohl übersehen.. hatte lediglich rausgelesen, dass man den Wagen noch prüfen kann etc. und dass er OHNE vorherige Bezahlung überstellt wird!

Lustig ist nur, dass mir MAL jemand ein Auto abkaufen wollte, der in Südafrika war, aber Doktor aus England und er wollte den auch mit so einem Service abholen lassen.. hätte eigentlich kein Problem gehabt, weil ohne Cash nimmt der Service den Wagen auch nicht mit ganz einfach!
      Aber ganz ehrlich, mir war das ganze so suspekt, dass ich dann doch auch davor zurückschreckte! :shock: :-h ;)

kann das stimmen?

hab einem auf mobile.de geschrieben wegen einem auto und in letzter zeit kamen viele englische mails als antwort aber immer so standard mails die wollen dann glaube ich auch meistens im vorhinein das geld!

diesmal kam dies was eigentlich nicht so unseriös klingt,oder?

verstehe das meiste aber das mit der bank versteh ich nicht ganz!

danke

lg

als antwort kam das:

Hello,

Thank you for being interested in our vehicle. Here at Clive Sutton

Premier Marques Ltd we value the customer, so feel free to ask any

questions you may have.

The vehicle is still available for sale. It was bought from Germany.

Title of it is clear and has never been involved in any car accident.

The vehicle is located in London / United Kingdom at our office and is

currently not registered in traffic. The driver seat ( steer wheel )

is on the left side of the vehicle.

We CAN provide you for further checkings the MOT ( Technical

Inspection Certificate ) , Certificate of Title and Chassis Number of

the vehicle.

The price is low because we bought it from a German auction. The

vehicle was previously owned by a company that had a debt ( loan ) at

HSBC Bank. The vehicle was impounded ( taken ) by the bank and sold to

pay the debt. We CAN not sell the vehicle at a higher price because we

would pay an extra fee due to auction laws in the United Kingdom.

We are looking forward for your response.

Regards!

--

Clive Sutton ( Managing Director )

Clive Sutton Premier Marques Ltd

151-153 Park Road

London NW8 7HT

UNITED KINGDOM

telefonnummer stand auch dabei!
      Lass die Finger davon, das sind eh schon altbekannte Betrügereien auf mobil.de oder autoscout...
      Jeden den du schreibst der sooooo ein günstiges Auto verkauft, sendet dir eine Antwort auf Englisch das er Dr. oder so wäre und das Auto jetzt nicht mehr brauchen würde.... :hihi:
      Meist handelt es sich um die Autos mit absoluter Topausstattung und fett motorisiert.
      HI würde dir auch raten die finger davon zu lassen! wollte einen bmw verkaufen, hat mich auch ein dr. angeschrieben er ist in nigeria und wenn er nach österreich kommt braucht er ein auto! und dann hat er mir geschrieben das irgendwo in afrika wer bilder hat die er unbedingt will! ob ich ihm dahin 500€ überweise! weil da wo er ist würde es zu lange dauern! er hatte mir sogar seine pass kopie geschickt und angegeben er sei ein spagethi! war alles fingiert, wo er dann mit seinen bildern mir das aufgeschwatzt hat habe ich mich schon ausgekant!
      Haben sich bei mir auch gemeldet als ich meine felgen verkauft habe, wollten mir dann einen Scheck schicken. Habe denen dann gemailt das es nur mit Barzahlung oder Überweisung funktioniert ist es plötzlich still geworden bei den Jungs !!!!!
      Ich würde auch die Finger davon lassen, da hast du 100% das nachsehen.
      MFG