Betrüger unterwegs im Inet!!

      DOC! schrieb:

      Jaja...ich lege mir jetzt auch eine 0900er Nummer zu und inseriere bei Autoscout
      "VW Phaeton wegen Scheidung zu verschenken - Anruf genügt"
      Bin vermutlich in einer Woche Millionär... :hihi:
      Immer schön merken...Niemand hat etwas zu verschenken...
      Grüsse,
      DOC!


      Wennst das Auto verschenckst kriegst kein Geld, also wie willst du Millionär werden?? ;)
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"

      Franklin schrieb:



      Wennst das Auto verschenckst kriegst kein Geld, also wie willst du Millionär werden?? ;)


      1. Gibt´s das Auto gar nicht...Zuerst würd ich eine Tonbandaufnaheme laufen lassen..."Hallo, wie schon gesagt verschenke ich einen VW Phaeton weil sich meine Frau von mir Scheiden lassen will"...dann würd ich 5 Minuten die Vorzüge und technischen Daten von der Karre aufzählen und ihm zum Schluss sagen..."Leider sind sie nicht der erste Anrufer, das Fahrzeug wurde bereits verschenkt."

      2. Gibt´s oder gab´s nie nen Phaeton den ich herzuschenken hätte...aber wen interessierts wenn zig Leute in Ihrem Wahn anrufen und mich pro Einheit mit 10 Euro sponsern... :rofl:

      3. Ist natürlich BETRUG, aber in den seltesten Fällen werden die Betrüger auch geschnappt oder zur Rechenschaft gezogen. :fluch:

      4. Würd ich natürlich nie machen weil ich eine ehrliche Haut bin und zweitens sicher einer der wenigen bin die geschnappt werden... :rofl:


      Grüsse,
      DOC!
      haha lustige geschichte was du da erzählst is echt gut, bist guad drauf

      naja nun zum thema betrug, ich hasse einfach solche leute die jemanden betrügen wollen

      1. weil uns das auto schei? gut gefällt und wir können es nicht kaufen
      2. wir bemühen uns um das auto zu kriegen, aber kriegen es trotzdem nicht

      also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, bin auch oft auf solche sachen gestoßen, Audi Q7 -> € 12.000,- na da kauf ich mir gleich paar um sie hier um 20.000 Euro zu verkaufen bin dann ein Reicher aber egal

      also leute aufgepasst immer vorsichtig sein

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Naja, ist ja ohne Mehrwertssteuer, daher Verkauf nur an Händler oder Export.
      Ausserdem muss er wenn er an Händler oder für Export verkauft keine Gewährleistung/ Garantie auf irgendwas geben.
      Daher wird das Fahrzeug diverse Mängel haben und wenn Du dann als Privater auch noch die Mehrwertssteuer dazurechnest dann kommst auch auf ca. auf 15 500 Eur. In Österreich müsstest dann noch die NOVA abführen. Und wenn ich mir die abgewtzten Seitenwangen anschaa...Naja
      Motorabdeckung ist sicher neu gekauft oder gut aufgeschwattelt.
      Grüsse,
      DOC!

      Betrüger unterwegs im Inet!!

      habe einen auf willhaben angeschrieben wegen eines Audi A3 BJ 1998 1,8 T mit 156000 km um 2400'!!!

      Da kam mir schon was komisch vor also fragte ich ihn welche mängel er hat dachte zuerst es ist ein unfallauto und er hatte keine aktuellen fotos aber dann kam diese Email zurück!!!!

      Guten Tag Thomas, Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 1998 Audi A3 dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 wochen Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.Daß Auto ist voll bezahlt natürlich und in Österreich zugelassen und angemeldet,ich bin der erste besitzer.Das Fahrzeug ist in einem sehr gepflegten zustand, mit 157000 km ,komplette Bereifung ist neu +alufelgen,service +pickerl vor 3 wochen gemacht,Vignette, garagengepflegt und wäre ich auch einverstanden zu Verhandlungen über den Preis.Das Fahrzeug ist jetzt in Großbritannien und ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.comIch zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre. Jetzt liegts an ihnen .... MfgMichael

      Also aufpassen Jungs!!!!!!

      Mfg
      Mich überraschen bei der Geschichte zwei Dinge:

      1.) Dass diese Typen diese Masche bereits seit mehreren Monaten (oder gar Jahre anwenden) und denen noch immer nicht das Handwerk gelegt wurde. :thumbdown:
      2.) Nachdem sie ihre Vorgehensweise nie geändert haben müssen sie durchaus erfolgreich damit sein, d.h. es gibt genug - nennen wirs MAL "Geistig Unterprivilegierte" :D - die denen auf den Leim gehen.. dabei sind hier alle Anzeichen für einen Betrug gegeben! Wer bitteschön lässt einen Linkslenker vo Ö nach GB transportieren, wenn er ihn ohnehin wieder in Ö anbietet? Die Transportkosten alleine dürften mindestens 80% vom Verkaufspreis ausmachen, für das bissl Geld was bleibt tut sich kein Mensch den Aufwand an... Aber die Aussicht auf ein Schnäppchen lässt leider bei Vielen das Hirn auf Stand-By laufen (Das nutzen übrigens auch unsere Mobilfunkanbieter aus - Supergeiles, topaktuelles Designerhandy um 0 €, dafür einen Vertrag mit hohen, aber versteckten Kosten.. nur bemerkt der Kunde das meistens erst wenns zu spät ist)