Golf VI GTI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Von vorne schaut er ja super aus, aber hinten ist der Auspuff ist nicht wirklich meins . Schaut beim 5er GTI besser aus und die Heckleuchten find ich beim 6er Golf zu groß findet ihr nicht??
-
Preis Leistung ist beim den letzten 2 (wahren) GTI Generationen sicher ok!
doch AB 26000€ wie du schreibst gibts da nix.....
Golf GTI Benzin 2.0l / 155kW / 210PS 6 Gang 2 Türen 28.842,-
volkswagen.at/modelle/golf/der…r_Der%20neue%20Golf%20GTI.
ich schwanke noch zwischen den 2 farben rot oder weiss, und leider gibts noch keine schwarz matten originalfelgen zu bestellen, die den richtigen kontrast dazu geben....oder kommt da bald was nach?!
Grüße
Sporttuner
Derzeit Golf 5 GTI (Rot)
Hammergeil -
-
ROT.. wirst sehn. weis werdens bald alle haben. schau MAL bei den einschlägigen golf foren, da bestellen fast alle weiße gölfe jetzt.lg Michi vom VW Team Klagenfurt
Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
TODO: GAS V1
-
moloch schrieb:
ROT.. wirst sehn. weis werdens bald alle haben. schau MAL bei den einschlägigen golf foren, da bestellen fast alle weiße gölfe jetzt.
wird eh ziemlich sicher ein roter werden, da ich finde das ein GTI in rot am besten wirkt, und auch als GTI erkennbar ist!
und natürlich als 2türer, dunkle scheiben,xenon,leder,18zoll.....
DSG und Aptiv.Fahrwerk wäre schön, wird aber teuer...uiui -
-
vom KULT zur RELIGION!
Lieber Golf fahren als Golf spielen -
Also meiner Meinung nach fehlt dem 6er einiges an Eigenständigkeit!
Der GTI Mythos fing mit dem 1er an, und setzte sich im 2er fort, aber dann wars vorbei....
Meiner Meinung nach waren 3er und 4er GTI`s keine echten, denn die cultigen Merkmalen fehlen, sei es das Sitzmuster vom 1er, den roten Rahmen im Grill, usw....
Dann mit dem 5er kam endlich MAL wieder ein echter GTI => retro Sitzmuster, roter Rahmen im Grill, Golfball-Schaltknauf im Edition, fett Leistung usw....
Jetzt seh ich mir den 6er an und frag mich was das eigentlich sein soll?!
Sogar das Felgendesign wurde einfach vom 5er übernommen, von Mehrleistung kann man nicht wirklich sprechen, orig das selbe Kastl wie der 5er, also NULL Eigenständigkeit, alles was den 6er GTI auszeichnet wurde vom 5er übernommen! Zum Design: vorne echt ok, aber hinten?! - sieht aus als wären in Wolfsburg ein paar 1000 Touareg Heckleuchten übergeblieben, die hatman dann kurzfristig in den 6er reingestoppelt?!
MfgMfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0