Sodala, die Saison is vorbei... Da A3 schon wieder zrissen 
Ansaugbrücke hab ich gestern poliert, heute die Drosselklappe und die ganzen Motorabdeckungen lackiert. Jetzt fehlen noch die seitlichen Abdeckungen vom S3 und die S3 Domstrebe, dann wär das soweit komplett.
Morgen bestell ich erstmal die Doppelfaden-Birnen nebst Sockel für die Blinker und eventuell die originalen, orangen SML vom Golf 4.
Ein bisschen Richtung US-Look solls gehen.... Und wenns den original nicht gab, dann bauen wir ihn eben selber
VW-Lego halt 
Soundausbau kommt auch übern Winter:
- zweimal DEGO 2-Wege Systeme in den Türen bzw. Doorboards
- zweimal DigitalDesigns Verstärker C4a und C2b
- Powerbass M12 Woofer
- XBox360 (die verstaubt sonst im Wohnzimmer)
- 22-26 Zoll Bildschirm
- 35Ah Gelbatterie
Das ganze als netter GFK Verbau im Kofferraum, natürlich in Wagenfarbe lackiert, evenutell wieder mit Blattgoldeinlagen und Pinstripes.
Bilder folgen in Kürze
Grüße Daniel

Ansaugbrücke hab ich gestern poliert, heute die Drosselklappe und die ganzen Motorabdeckungen lackiert. Jetzt fehlen noch die seitlichen Abdeckungen vom S3 und die S3 Domstrebe, dann wär das soweit komplett.
Morgen bestell ich erstmal die Doppelfaden-Birnen nebst Sockel für die Blinker und eventuell die originalen, orangen SML vom Golf 4.
Ein bisschen Richtung US-Look solls gehen.... Und wenns den original nicht gab, dann bauen wir ihn eben selber

Soundausbau kommt auch übern Winter:
- zweimal DEGO 2-Wege Systeme in den Türen bzw. Doorboards
- zweimal DigitalDesigns Verstärker C4a und C2b
- Powerbass M12 Woofer
- XBox360 (die verstaubt sonst im Wohnzimmer)
- 22-26 Zoll Bildschirm
- 35Ah Gelbatterie
Das ganze als netter GFK Verbau im Kofferraum, natürlich in Wagenfarbe lackiert, evenutell wieder mit Blattgoldeinlagen und Pinstripes.
Bilder folgen in Kürze
Grüße Daniel