Hallo zusammen!
Möchte hier zur Auflockerung MAL ein etwas anderes Auto vorstellen. Der Touran ist hier ja eher mager vertreten, dabei halte ich ihn für einen der besten VW, die je gebaut wurden. Außen kompakt und nett anzusehen und innen die Flexibilität in Person. Habe mit dem Auto schon Dinge transportiert, da haben die Leute auf den Baumarkt-Parkplätzen mit ihren Kombi's nur blöd geschaut
Und wer mich noch von früher kennt (Golf 3 TDI) weiß, dass ein Fan von dezentem Tuning bin. Tuning-Stoßstangen oder andere Karrosserie-Veränderungen sind nicht mein Fall, auch megatiefe Fahrwerke sind nicht mein Stil. Etwas kürzere Federn würden mir am Touran zwar auch ganz gut gefallen, aber die Kosten dafür (Einbau, Gutachter, Eintragung, etc.) sind mir einfach zu hoch und stehen bei mir in keinem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Aber MAL zum Auto:
VW Touran Highline 2.0 TDI
2003
170 PS und 380 Nm
bambus grey met.
Veränderungen:
AEZ Wave auf 225/45/17 Goodyear Eagle F1 Asym.
Cross-Touran Rückleuchten
Facelift Heckansatz
In-pro Kühlergrillleisten aus Edelstahl
H7 Ablendlicht und Fernlicht von Blue-Xe
Standlichter von Hypercolor
NSW-Lampen von MTEC
LED-Kennzeichenbeleuchtung
LED-Soffitte im Innenraum
Navi im Klappfach integriert
Hier ein paar aktuelle Fotos:
Möchte hier zur Auflockerung MAL ein etwas anderes Auto vorstellen. Der Touran ist hier ja eher mager vertreten, dabei halte ich ihn für einen der besten VW, die je gebaut wurden. Außen kompakt und nett anzusehen und innen die Flexibilität in Person. Habe mit dem Auto schon Dinge transportiert, da haben die Leute auf den Baumarkt-Parkplätzen mit ihren Kombi's nur blöd geschaut

Und wer mich noch von früher kennt (Golf 3 TDI) weiß, dass ein Fan von dezentem Tuning bin. Tuning-Stoßstangen oder andere Karrosserie-Veränderungen sind nicht mein Fall, auch megatiefe Fahrwerke sind nicht mein Stil. Etwas kürzere Federn würden mir am Touran zwar auch ganz gut gefallen, aber die Kosten dafür (Einbau, Gutachter, Eintragung, etc.) sind mir einfach zu hoch und stehen bei mir in keinem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Aber MAL zum Auto:
VW Touran Highline 2.0 TDI
2003
170 PS und 380 Nm
bambus grey met.
Veränderungen:
AEZ Wave auf 225/45/17 Goodyear Eagle F1 Asym.
Cross-Touran Rückleuchten
Facelift Heckansatz
In-pro Kühlergrillleisten aus Edelstahl
H7 Ablendlicht und Fernlicht von Blue-Xe
Standlichter von Hypercolor
NSW-Lampen von MTEC
LED-Kennzeichenbeleuchtung
LED-Soffitte im Innenraum
Navi im Klappfach integriert
Hier ein paar aktuelle Fotos:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()