4. Devils event --> BILDER und VIDEO's ONLINE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
IC Jetter schrieb:
Was macht ihr euch in die Hosen wenn bei der Karre alles eingetragenkönnen euch dieungebetenen Herrschaften (
) sonst wo hin küssen
!
PS: no Risk!no Fun!
stimmt schon, leider artet die "Freundlichkeit" einiger Freunde und Helfer schon in Willkür aus (leider), daher kann ich diese Sorge durchaus nachvollziehen...
wie mitn AudiAlex am Samstag besprochen werden wir auch versuchen einen "Begleitservice" von der PCS nach Kirchheim aufzustellen. -
-
gitschens schrieb:
@ tom: wie schon erwähnt: natürlich auch anwesend!!!
hast du mitm gumpi was ausgemacht am WE???
also man sieht sich
mfg
mike
dere Mike! freut mich dass ihr a bissl bei uns vorbeischaut, müss ma MAL a gemütliches Bierchen trinken
hab die flyer am WE erhalten und diese werden selbstverständlich bei uns bei der Einfahrt ausgegeben!
greetz, Tom -
-
-
-
-
-
co2 schrieb:
versuch noch unsere leute zu überzeugen - dann kommen wir auch direkt von der parkhaus-custom-show wären dann auch 5 autos
würd mich freuen euch auf unserem event begrüssen zu dürfen!
ausserdem werden wir auch eine Art hotline einrichten (scheint sich bei den wolfsbergern letztes Jahr rentiert zu haben), Info's folgen!
greetz, Tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0