??Polizei Reifnitz??
-
-
golf4cabrio schrieb:
kaufts euch a luftfahrwerk...dieses hochschrauben und runterschrauben und hochschrauben wäre mir persönlich zu anstrengend!!Wörtherseetour 2009..Ich war Dabei.. -
Jedes Jahr die gleichen Diskussionen...
Im Prinzip kann man auf die was wäre wenn Fragen nicht antworten weils eben so oder so ausgehen kann.
Entweder man ist vernünftig und fährt mit 11cm runter oder man ist ein Mann.
Na Scherz muss ja jeder selber wissen was einem das Risiko wert ist. Wenn das Auto technisch passt und einem die mögliche Strafe nicht in den finanziellen Ruin treibt spricht ja nix dagegen mit ordnelichem Tiefgang zu fahren finde ich.
lg Chris -
TDIGTI schrieb:
kaufts euch a luftfahrwerk...dieses hochschrauben und runterschrauben und hochschrauben wäre mir persönlich zu anstrengend!!
Warum? Ich hab mein Gewinde erst einmal eingestellt und so wird gefahren ob am See oder daheimda gibts kein umherschrauben das wäre mir längst zu blöd!
MFG -
S-Line???? schrieb:
Ich finde 3cm Bodenfreiheit reichen fürn SEE er soll doch geil auschauen,
Ich werde Nachmessen wenn ich deinen G2 sehe*fg*Wörtherseetour 2009..Ich war Dabei.. -
S-Line???? schrieb:
TDIGTI schrieb:
kaufts euch a luftfahrwerk...dieses hochschrauben und runterschrauben und hochschrauben wäre mir persönlich zu anstrengend!!
Warum? Ich hab mein Gewinde erst einmal eingestellt und so wird gefahren ob am See oder daheimda gibts kein umherschrauben das wäre mir längst zu blöd!
MFG
Das komentar war eig nicht gegen dich gerichtet... jedoch wenn du diesen beitrag liest wirst du feststellen dass dauernd vom hochschrauben und runterschrauben die rede ist
Kleine frage nebenbei... ist beim gewindefahrwerk nich so eine art blombe??Wörtherseetour 2009..Ich war Dabei.. -
matthl111 schrieb:
@ DOC!:Wenn man sich zur überprüfung anmeldet muss man nicht hin .. war auch schon 2 MAL angemeldet wegen Felgen eintragen .. nur leider gabs dann immer Problem mit den Felgen ( 3 Monate zu spät geliefert, dann eine defekt, und die Ersatzfelge brauchte wieder 3 Monate)...
den ersten Termin hab ich verschoben und dann den zweiten abgesagt da es dann sowieso schon herbst war und ich gleich die Winterreifen drauf gelassen hab ..
Du warst aber nur angemeldet für einen Termin, hast Dir keinen Wisch geholt das Du so fahren kannst. Dieser Zettel ist gleichbedeutend mit der Meldung nach § 33 und Du bist damit abgesichert wenn sie Dich aufhalten mit dem Nachteil das Dein Fahrzeug auf jeden Fall von der LaRe überprüft werden muß.
Wenn Du nur einen Termin hast und keinen Wisch wie den von mit geposteten, dann dürftest Du mit dem Fahrzeug nicht fahren! Jeder Polizist der Dich dann aufhält kann Dich abstrafen, auch wenn sonst alles passen würde und eigentlich legal wäre (11cm Radabdeckung usw.). Aber da die Anmeldung zu einem Termin noch keine Anzeige nach § 33 an den Landeshauptmann darstellt hast eben die A-Karte.
Grüsse,
DOC! -
-
jetzt retet nicht so schlecht von velden da hab ich schliesslich mein hotel
also ich hab die erfahrung gemacht das die eher die alten kisten aufhalten und wenn du da kooperierst hast meistens glück!
vor 2 jahren bin ich mit meinem ex polo runter gefahren mit rausstehenden reifen sau tief und käfig nix typisiert und mit den blauen nummern wurde 2 MAL aufgehalten und mit ein bisschen reden und ich lass es typisieren gerede hast meistens glück! allerdings musste ich am letzten tag wie ich unten war 250€ strafe zahlen weil ich falsch parkte und abgeschleppt wurde während ich in reifnitz war!
lg poly und wir sehen uns am seeHab einen Polo 86 c als winteratte abzugeben und einen 3er golf tdi mit vielen typisierungen zum wiederaufbau!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0