??Polizei Reifnitz??
-
-
-
golf4cabrio schrieb:
also wenn ich nach dem treffen einen fred lese,das die taferl weg sind weil die ja so gemein sind,braucht sich keiner wundern -
-
jedes jahr die gleiche fragerei und nachm treffen kommt die jammerei+g+
naja auf alle fälle meine erfahrung am see sind so das de woche davor die polizei präsents noch nicht so stark ist und wenn se wo stehn meistens mischke nicht viel kontrolliert wird...anfangen tuats dann in der woche vom offiziellen treffen..da is ratsam das fahrzeug weniger zu bewegen wenn man nichts typisiert hat
jeder kann glück haben aber auch genauso pech..ich hatte selber jahre glück und dann 1mal pech mit kennzeichen abnahme!
prüfzug selber wird ich denk MAL wie jedes jahr bei da feuerwehr velden stehn richtung köstenberg
lg
marCus -
-
ventovr6tuner schrieb:
wenn die Polizei so weiter macht dann wird warscheinlich bald keiner mehr runter fahren
oder?????
lg
ja oder 4 wochen vor dem termin...Wörtherseetour 2009..Ich war Dabei.. -
nehmens einen eig. die taferln AB wenn die felgen nicht typ sind, es aber nirgens streift..?Wörtherseetour 2009..Ich war Dabei..
-
ihr seid doch alles p...... sorry aber was kackt ihr euch an??
Ihr hetzt euch nur gegenseitig auf, würdet ihr schreiben ich kack drauf und schraub auf anschlag runter wäre weniger gedanken und angst über den ganzen käse und gut is....
wirklich der der zu tief fährt weiß schon warum (für die die es nicht wissen 11cm sehen kakke aus)!!
und wie auch schon gesagt sind dort 95% der karren untypisiert/nicht entsprechend! Wenn es einen trotzdem erwischt kann man leider nix machen! Vorfahren und gut is ... -
EvoRox schrieb:
ihr seid doch alles p...... sorry aber was kackt ihr euch an??
Ihr hetzt euch nur gegenseitig auf, würdet ihr schreiben ich kack drauf und schraub auf anschlag runter wäre weniger gedanken und angst über den ganzen käse und gut is....
wirklich der der zu tief fährt weiß schon warum (für die die es nicht wissen 11cm sehen kakke aus)!!
uund wie auch schon gesagt sind dort 95% der karren untypisiert/nicht entsprechend! Wenn es einen trotzdem erwischt kann man leider nix machen! Vorfahren und gut is ...
Muss ich dir recht geben.. jedoch geht es mir um die kennzeichen abnahme... Vorführen is mir egal... die frage ist ja meine felgen sind nich eingetragen.. müsste kotflügel ziehen lassen um 0,5cm daher kann ich sie nicht eintragen... geht sich zeitlich nicht aus...mir gehts einfach nur um die weiterfahrt!!.. kennzeichen weg oder nicht?Wörtherseetour 2009..Ich war Dabei..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0