??Polizei Reifnitz??

Hallo

War grad MAL am Platz der Feuerwehr Velden, der Technische Dienst ist voll in Aktion, kommen dauernt Fahrzeuge rein aus allen Ländern, Belgien Deutsche und auch Ösis. Motorradfahrer und auch einen Klein LKW hatten sie dabei diese durften aber weiter fahren, bei den Autos mussten alle die Taferl abgeben, wegen zu tief! Also rauf schrauben und Achsvermessen dann gibts die Taferl zurück.

MFG jacky
      Bilder
      • CIMG7139kl.jpg

132,63 kB, 800×600, 697 mal angesehen
      • CIMG7141kl.jpg

123,38 kB, 800×600, 705 mal angesehen
      • CIMG7136kl.jpg

119,62 kB, 800×600, 732 mal angesehen
      • CIMG7138kl.jpg

119,89 kB, 800×600, 689 mal angesehen

Entweder sind die tollen Wagerl von letzter Woche wirklich wieder zuhause oder sie stehen sich´s heuer auf die Newbies mit den wenigsagenden Fahrzeugen...
      So wurde letzte Woche gefahren...und ganz ohne Airride... :hihi:
      Schön wieder zu Hause zu sein und sich auf den See 2010 zu freuen!

MAL sehen wie es sich weiterentwickelt...Bin gespannt auf News vom Prüfzug. Weiß man schon welches Bundesland ihn heuer stellt?
      Was gibt´s neues vom Prüfzug in Salzburg?

Grüsse,
      DOC!
      @Doc!

Wem gehört der rote 4rer mit den schwarzen Felgen??

`Kann das sein das der am Mo richtung Heimat am Pannenstreifen gstandn is?????

Oder täusch ich mich da?

Lg
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      [quote='Matl',index.php?page=Thread&postID=440802#post440802]Der rote 4er is aus Wien - aber wenn er wirklich a Panne ghabt hat würds mi ned wundern - diese Tiefer ohne Airride is tödlich![/quote]
      Ja das denk ich mir auch!!!

Wollte noch stehen bleiben, bin aber ganz links gewesen und konnte nicht mehr rüber!!!
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      da rote 4er is von da low familia und hat natürlich airride +g+ so tief könnt er nit weit fahren!

also i bin früher a bissi am see unterwegs gewessen und war am parkplatz wo tags+ber der prüfzug steht!

es stehn dort 5 autos ohne kennzeichen

2 x 3er golf
      1 x 4er golf
      1 x käfer
      1 x ford cabrio

davon waren 2 fahrzeuge aus deutschland...die autos waren nit wirklich auffällig hergrichtet oder sonst was..lei so lichter tuning eventuell a bissi tiefer glegt..de dürften andere mängel gehabt haben
      lg
      marCus
      So,

nun MAL zu meinem ersten See Besuch. Also meine Tour fing in Feldkirchen i.K an, dann hoch zum Magdalensberg noch en Kumpel abgeholt und AB hoch zum Mischke. Dort MAL ne Stunde abgehangen schon Autos geguckt, und 2 Redbull gedrunken.

Dann wurd so langsam langweilig und da hab ich mir gedacht auf nach Reifnitz. Naja auf dem weg dorthin musst ich das Redbull wieder rauslassen und hab irgendwo bei Schiefling an der Bushaltestelle geparkt und hab der Natur freien lauf gelassen.

Dann AB ins Auto, von hinten kam Verkehr, ich so nett und setz den Blinker und der von hinten kam gab mir Lichthupe, so ich angefahren, aber da war der auf einmal schon nah an mir dran. Ich Vollgas und weg bis ca 80km/h laut Tacho. 1 Minute später hat mich dann en Serien Passat überholt zieht vor mich und da kam schon die klappe hoch *Bitte Folgen......Polizei* ich den hinterher und beim Parken dann wurd etwas stressig. Das Auto is in D zugelassen auf meinen Dad bzw. Stiefvater. Hab bestimmt 5 min. gebraucht um den zu erklären warum 2 unterschiedliche Nachnamen. Naja das alles geklärt und dann kam der Alkotest. 0 Promille, da meinte der Pilizist, gut so weiter fahren und schönes Treffen noch.

Also nette Cops gewesen muss ich sagen.