??Polizei Reifnitz??
-
-
so wieder zurück vom see und muss sagen dieses jahr war es top mit der polizei sehr freundlich sind am donnerstag runtergefahren bis sonntag und eine einzige kontrole und die war sehr positiv so wie manche geschrieben hab das die polizei sehr streng sein solln alles nur blödsin und gerede ich war da und kann nur sagen war sehr geil das treffn. nächstes ja bin ich wieder dabei der see ruft 2010
-
muss sagen es war ein sehr schönes treffen ! ich wurde 1 MAL aufgehalten es wurde nur MAL radmitte zu otflügel gemessen ! hinten 33 vorne 35.4 cm ! auto war aber voll und somit kein prob! muss aber dazu sagen es war gegen 2 uhr früh !
das einzige was mich gestört hat war die leute die die autos angriffen obwohl gebeten wurde sie nicht anzugreifen !
mein fazit ! nächstes jahr wieder ! aber dann von montag weg ! polizei sehr freundlich ! -
So wir sind auch wieder zurück vom See und es war echt Toll!
Ich muss sagen die Polizei in Reifnitz ist echt super solange du nicht Gummi gibst oder anders blöd raus stichst,hast du sicher kein Problem,da fahren autos rum die Streifen am Boden zwecks Airraid,und die Jungs von der Rennleitung Lachen nur dazu, aber so bald du von Reifnitz draußen bist dan schaut die sache anders aus!!
War dieses Jahr doch net mit meinem 2er unten da ich mir gedacht habe ich schau mir das MAL an da unten,aber nächstes Jahr werde ich es wieder riskieren!
Super war es und viele viele geile Autos
MFG -
-
-
harald1155 schrieb:
Hallo,
Ich war von 19-23.05 am See und muss sagen das mit der Polizei war heuer TOP sehr wenige Kontrollen außer halt ein paar wenige.
Ich habe mich mal getraut zum TÜV nach Velden zu fahren und ein paar Fotos zu machen ein paar hat’s da schon wieder gehabt.
Das Treffen im großen und ganzen hat mir sehr gut gefallen euch??
433 Fotos sind ONLINE ink. TÜV Fotos.....
www.bad-street-tuner.at
lg Hari
hey,
dein auto kenn ich, hast du nicht auch in so einer "Absteige" namens Hotel Carina oder so in Maria Wörth gewohnt.... ich habe dort von 19. auf 20. geschlafen... ich glaub dein Auto ist am Parkplatz gestanden....
lg,
91er!VERHEIZ' deine REIFEN und NICHT dein LEBEN! -
-
hei,
wir waren von DO bis SA am See unten und ich muss sagen, dass die Polizei dieses Jahr sehr angenehm war was mich eig. überascht hatte, da ich mir dachte dass die voll abkassieren werden.
wir hatten nur eine Kontorolle zwecks Alkohol, sonst nichts.
Selbst wie wir unsere orange Drehleuchte eingeschaltet haben hat keiner was gesagt, viell. auch schwein gehabt.
hoffe nächstes jahr sind die Kollegen in Blau mit Kappe genau so cool.
mfg:hihi: Wenn Sex, dann VR6! -
91er-CABRIO schrieb:
harald1155 schrieb:
Hallo,
Ich war von 19-23.05 am See und muss sagen das mit der Polizei war heuer TOP sehr wenige Kontrollen außer halt ein paar wenige.
Ich habe mich mal getraut zum TÜV nach Velden zu fahren und ein paar Fotos zu machen ein paar hat’s da schon wieder gehabt.
Das Treffen im großen und ganzen hat mir sehr gut gefallen euch??
433 Fotos sind ONLINE ink. TÜV Fotos.....
www.bad-street-tuner.at
lg Hari
hey,
dein auto kenn ich, hast du nicht auch in so einer "Absteige" namens Hotel Carina oder so in Maria Wörth gewohnt.... ich habe dort von 19. auf 20. geschlafen... ich glaub dein Auto ist am Parkplatz gestanden...
lg,
91er!
Hi,
Ja genau das kann GANZ SICHER so sein bin von 19-23 dort gewesen :-). Wie waren auch in der so genanten "Absteige" namens "Hotel Kristin" in Maria Wörth. Warst du nur eine nacht dort???
lg Hari
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0