??Polizei Reifnitz??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ??Polizei Reifnitz??

      Hy alle zusammen, ich bin am überlegen ob ich dieses Jahr mit meinem 2er am See fahre?
      Letztes Jahr war ich auch schon unten damit aber wir waren immer in Velden die letzten 6jahre,und letzes Jahr hat es mich erwischt,ich musste in die höhe schrauben und bekamm eine schöne Geldstrafe :verlegen: aber ich hatte eigentlich noch MAL ganz schönes Glück weil da Technischedienst war auch nicht weit entfernt und da wären die Tafeln sicher herunten gewesen! Also noch MAL schwein gehabt :zwinkern: !

      So und dieses Jahr sind wir die ganze woche von 17 bis am Sonntag drauf direkt in Reifnitz, sind sie da auch schon so blöd'' wie in Velden oder kann man sich da noch ein bischen was erlauben!
      In Velden ist es ja die letzten 3 jahre ja echt schlimm geworden mit den kontrollen das ist echt kein Spass nicht mehr!
      Ich fahr doch am See um Spass zu haben und geile Autos zu sehen!

      Also wie ist das jetzt in Reifnitz,wird da auch so Streng geschaut?!!?
      MFG
      Stefan :danke2:
      also nach meiner Erfahrung, hast direkt in Reifnitz mehr oder weniger Narrenfreiheit, was Umbauten angeht.
      Mir wäre in den letzten 3 Jahren (ok, war immer das Wochenende vor dem Treffen bis max Dienstag unten) noch nie eine Kontrolle direkt in Reifnitz aufgefallen.

      @Hoop
      Die Kennzeichen können (!!!!) schon bei 10,5cm weg sein! Man kann auch net sagen, dass sie normalerweise erst unter 8 weg sind.
      Fakt ist, ist ein Auto unter 11cm ist das Kennzeichen abzunehmen. Normalerweise dürfte ein Polizist dich garnicht weiterfahren lassen mit unter 11cm, da kann er selbst Probleme bekommen.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Hab eigentlich auch gute Erfahrungen mit Reifnitz, nie eine Kontrolle gehabt und das schon seit 12 Jahren. Aber letztes Jahr ist die Rennleitung bei der links Kurve nach dem Berg Richtung Reifnitz gestanden und hat alle angehalten und auch gestraft. Meiner Meinung nach werden die Kontrollen jedes Jahr mehr!

      Aber wenn man jede Sekunde Angst hat, wenn man unter 11 cm fährt, dann macht das ganze sicher keinen Spaß! 11 cm und no problem aber country-abend! :hihi:
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

      Hoop schrieb:

      @Woidl

      Dann sollte ich ihn vielleicht wieder bissl rauf schrauben vor dem seh bin nämlich auf 9 cm.

      aber wenn ich auf 11 gehe dann schauts wieder net tiefer aus. Naja...

      Aber danke


      geht garned.... Stell dir MAL vor alle Autos am See hätten 11cm +?! :shock: :schnarch:


      spidermann7777lpfi schrieb:



      Aber wenn man jede Sekunde Angst hat, wenn man unter 11 cm fährt, dann macht das ganze sicher keinen Spaß! 11 cm und no problem aber country-abend! :hihi:



      So is es!! Wenn ich am See fahr, dann mit schön leiwand Tiefgang! Wenns dich drankriegen, ist das nicht mehr als Pech, denn du bist einer von Hunderten unter 11cm..

      Hatte auch noch nie Probleme in Reifnitz => Flügeltüren, Kofferaum, etc... zulassen! ned deppad sein, und des passt!

      Ausserdem braucht man zum eigentlichen Termin eh 3 Stunden+ für ne Reifnitz-Runde, jeder fährt 2km/h also kann man fast nix falsch machen, wenn man halbwegs normal is... Und wenns dann noch anfangen zu kontrollieren...Dann gibts Ausschreitungen.. :hihi:

      Mfg
      Mfg
      hi Leute,
      passt eig. ganz gut zu dem Thema.
      Hab mir neue Felgen besorgt in 18"... Sind nicht in meinem Zulassungsschein eingetragen und Bekomme auch keinen Termin mehr bei der Landesreg.
      Soll ich es wagen damit runter zufahren... Mein golf TDI schaut nur aus wien GTI sonst is nix, also nix tiefer(noch nicht), nur 18" also relativ Unauffällig.
      Und Fahren du ich sowieso nur in Reifnitz...bzw wenn ich unten bin...
      Was meint ihr dazu
      Bzw was könnte mir höchstens passieren wenns mich erwischen...bis 17" is eingetragen..
      Wörtherseetour 2009
      :golf3:
      ..Ich war Dabei..