Hy alle zusammen, ich bin am überlegen ob ich dieses Jahr mit meinem 2er am See fahre?
Letztes Jahr war ich auch schon unten damit aber wir waren immer in Velden die letzten 6jahre,und letzes Jahr hat es mich erwischt,ich musste in die höhe schrauben und bekamm eine schöne Geldstrafe
aber ich hatte eigentlich noch MAL ganz schönes Glück weil da Technischedienst war auch nicht weit entfernt und da wären die Tafeln sicher herunten gewesen! Also noch MAL schwein gehabt
!
So und dieses Jahr sind wir die ganze woche von 17 bis am Sonntag drauf direkt in Reifnitz, sind sie da auch schon so blöd'' wie in Velden oder kann man sich da noch ein bischen was erlauben!
In Velden ist es ja die letzten 3 jahre ja echt schlimm geworden mit den kontrollen das ist echt kein Spass nicht mehr!
Ich fahr doch am See um Spass zu haben und geile Autos zu sehen!
Also wie ist das jetzt in Reifnitz,wird da auch so Streng geschaut?!!?
MFG
Stefan
Letztes Jahr war ich auch schon unten damit aber wir waren immer in Velden die letzten 6jahre,und letzes Jahr hat es mich erwischt,ich musste in die höhe schrauben und bekamm eine schöne Geldstrafe

So und dieses Jahr sind wir die ganze woche von 17 bis am Sonntag drauf direkt in Reifnitz, sind sie da auch schon so blöd'' wie in Velden oder kann man sich da noch ein bischen was erlauben!
In Velden ist es ja die letzten 3 jahre ja echt schlimm geworden mit den kontrollen das ist echt kein Spass nicht mehr!
Ich fahr doch am See um Spass zu haben und geile Autos zu sehen!
Also wie ist das jetzt in Reifnitz,wird da auch so Streng geschaut?!!?
MFG
Stefan