Hallo
Es is jetzt zwar schon ein Jahr aus aber schreibe das trotzdem MAL rein.
War auf einen Zeltfest am Sonntag nachtmittag. Bin selbst hingefahren und hab nix getrunken.
Geparkt hab ich in der Wiese gleich neben der Straße.
War da a Stunde auf denn Fest und plötzlich sagt die Band durch das ich schnell zu meine Auto gehen soll weil dort die Polizei rumschnüffelt.
Ich bin raus und da standen die bei meine Auto das ja in der Wiese stand.
Ich hatte hinten abgefahrene Reifen.
Es sagt Sie haben abgefahrene Reifen, was ich auch nicht abgestitten habe.
Und der Auspuff ist nicht eingetragen (Remus Duplex).
Ich hab gesagt der muss nicht eingetragen werden weil eintragungsfrei, und reichte im die ABE
Er wollte Sie nich haben und sagt: So dürfen Sie nicht weiderfahren, Kennzeichenabnahme.
Und das Kennzeichen war weg
Meine Frage: Dürfen die überhaupt in eine Wiese eine kontrolle machen was ja eigendlich kein Öffentlicher Parkplatz ist ?
mfg:Hubert
Es is jetzt zwar schon ein Jahr aus aber schreibe das trotzdem MAL rein.
War auf einen Zeltfest am Sonntag nachtmittag. Bin selbst hingefahren und hab nix getrunken.
Geparkt hab ich in der Wiese gleich neben der Straße.
War da a Stunde auf denn Fest und plötzlich sagt die Band durch das ich schnell zu meine Auto gehen soll weil dort die Polizei rumschnüffelt.
Ich bin raus und da standen die bei meine Auto das ja in der Wiese stand.
Ich hatte hinten abgefahrene Reifen.
Es sagt Sie haben abgefahrene Reifen, was ich auch nicht abgestitten habe.
Und der Auspuff ist nicht eingetragen (Remus Duplex).
Ich hab gesagt der muss nicht eingetragen werden weil eintragungsfrei, und reichte im die ABE
Er wollte Sie nich haben und sagt: So dürfen Sie nicht weiderfahren, Kennzeichenabnahme.
Und das Kennzeichen war weg
Meine Frage: Dürfen die überhaupt in eine Wiese eine kontrolle machen was ja eigendlich kein Öffentlicher Parkplatz ist ?
mfg:Hubert