1. Carmania 2009 / Show & Shine Tuningevent / Tuningscene-Liezen e.V.

Tja ich kann mich den anderen nur anschließen,...
      Für mich war das ein ziemlich langer Tag, musste von Fr auf Sa in der Nacht arbeiten und sind dann nach 2 Std. schlaf gleich losgefahren, aber das Treffen war es alle MAL wert!

Vielen, vielen Dank an dich Mario und deine Crew, dass ihr den Super Platz organisiert habt!
      Sind nächstes Jahr auch sicher wieder dabei! :winken:

Bezüglich Bewertung muss ich sagen, (hab nicht mitgemacht), aber bei ein paar Autos die Bewertet wurden zugesehenden und kann nur sagen, auch wenns bissi länger gedauert hat, die haben echt nichts ausgelassen...so sollte eine Bewertung aussehen...

@ TopSecret, keine Angst, denke euer Treffen wird keiner verpassen! Is einfach nur TOP!!!!

Philzlaus schrieb:

Am Schauplatz. Proleten und ihre Hobbies

Da dürfte dann der mit seinem BMW und der zweite mitn 6er und dann hatt er ja noch an G holen müssen weil beim 6er der Wasserschlauch platzt ist zu sehen sein.*lol*

Die Carrera Bahn hätt 2-3x so groß sein sollen dann hätt ich auch MAL paar Runden gedereht darauf :)

Zum Treffen wurde eh schon alle gesagt

Die Leute wahren bemüt, haben es geschafft ein gutes Treffen auf die Beine zu stellen.

Die Street Diamonds super platzerl für uns reserviert, Danke wahr nett mit euch :)

:winken: Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      HI Leute!!!

Möchte mich im Namen der ,,Tuningscene-Liezen.. bei allen die bei der Carmania 2009 dabei waren sehr herzlich bedanken,für diesen super Tag!!!!

Und auch einen ser großen Dank an die ,,Street Diamond's,,!! :danke:

Unsere Erwartungen für diesen Tag wurden bei weitem übertroffen!!!!

Wie ich schon lesen durfte hat es jeden sehr gut gefallen, ich hoffe ihr kommt alle nächstes Jahr wieder zur 2. Auflage der Carmania?

Nächstes Jahr hoffentlich mit größerem Platz!!!

Nähere Infos folgen in kürze!!!!

Und wegen dem Kameramann braucht ihr euch keine Sorgen machen, der macht eine DVD vom Treffen, wer eine haben will bitte melden!!!!!

Nochmal vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher der ersten ,,Carmania 2009..!!! :danke2:

Lg Paz

super event

war ein gelungenes treffen und hat unsre einschätzung mehr als übertroffen...

bewundere die tolle zusammenarbeit der tuningszene habt nichts ausgelassen und für fragen immer bereit

danke für den super platz und dem wettergott für sein tolles wetter

nächstes jahr bestimmt wieder dabei!!!

und zu dem kühlerschlauch spektakel das war dem nicht so da er kurzfristig ohne thermostat auskommen musste war ihm sein auto überhitzt und lies wasser beim überdruck aus also ohne schäden!!! also über leute zu urteilen die man nicht kennt find ich meiner meinung nach nicht angebracht!!! sind wir nicht alle tuner und sollten gegenseitig helfen?

und wenns wen stört das einer zu laut ist dann wärn ohropax gut angebracht oder soll uns die meinung hald MAL vor ort posten!!
      wir hatten keine beschwerden...

danke nochmal und sehr gelungenes treffen

aja nicht zu vergessen der kammeramann hinterlies eine homepage wo er einen ausschnitt hinterlässt
      ghvideo.at
      :frech: :danke: :frech:

RE: super event

GOENTO schrieb:

bewundere die tolle zusammenarbeit der tuningszene habt nichts ausgelassen und für fragen immer bereit

und zu dem kühlerschlauch spektakel das war dem nicht so da er kurzfristig ohne thermostat auskommen musste war ihm sein auto überhitzt und lies wasser beim überdruck aus also ohne schäden!!! also über leute zu urteilen die man nicht kennt find ich meiner meinung nach nicht angebracht!!! sind wir nicht alle tuner und sollten gegenseitig helfen?

und wenns wen stört das einer zu laut ist dann wärn ohropax gut angebracht oder soll uns die meinung hald mal vor ort posten!!

aja nicht zu vergessen der kammeramann hinterlies eine homepage wo er einen ausschnitt hinterlässt
      ghvideo.at

Bist du das mit dem schwarzen VR, der das Gaspetal gegfällt hat???
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

RE: super event

GOENTO schrieb:

und wenns wen stört das einer zu laut ist dann wärn ohropax gut angebracht oder soll uns die meinung hald mal vor ort posten!!

ghvideo.at

vielleicht einfach nur MAL das Hirn einschalten und sich benehmen wie normale Leute. Genauso der weisse G60. Wem bringt es was das Auto minutenlang im Begrenzer zu halten. Das ist behindert und hat auf einem zivilisierten Treffen nix zu suchen. Solche Leut brauch ma ned auf Treffen und die können sich gleich dorthinschleichen wo sie hergekommen sind. Die Autos sind ohnehin minderwertig. Und die Begründung man sollte sich Oropax nehmen nur weil sich idioten aufführen müssen ist ja MAL der Oberhammer. Falls es entgangen ist waren auch Kinder und Babys vorort. Vielleicht wirklich nur MAL denken statt blöd reden.