kein Problem - ja man sieht sich bestimmt wieder mal!
dann drink ma eins!
bez. Kameramann:
keine Ahnung
dann drink ma eins!
bez. Kameramann:

Philzlaus schrieb:
Am Schauplatz. Proleten und ihre Hobbies
GOENTO schrieb:
war ein gelungenes treffen und hat unsre einschätzung mehr als übertroffen...
bewundere die tolle zusammenarbeit der tuningszene habt nichts ausgelassen und für fragen immer bereit
danke für den super platz und dem wettergott für sein tolles wetter
nächstes jahr bestimmt wieder dabei!!!
und zu dem kühlerschlauch spektakel das war dem nicht so da er kurzfristig ohne thermostat auskommen musste war ihm sein auto überhitzt und lies wasser beim überdruck aus also ohne schäden!!! also über leute zu urteilen die man nicht kennt find ich meiner meinung nach nicht angebracht!!! sind wir nicht alle tuner und sollten gegenseitig helfen?
und wenns wen stört das einer zu laut ist dann wärn ohropax gut angebracht oder soll uns die meinung hald mal vor ort posten!!
wir hatten keine beschwerden...
danke nochmal und sehr gelungenes treffen
aja nicht zu vergessen der kammeramann hinterlies eine homepage wo er einen ausschnitt hinterlässt
ghvideo.at
GOENTO schrieb:
war ein gelungenes treffen und hat unsre einschätzung mehr als übertroffen...
bewundere die tolle zusammenarbeit der tuningszene habt nichts ausgelassen und für fragen immer bereit
danke für den super platz und dem wettergott für sein tolles wetter
nächstes jahr bestimmt wieder dabei!!!
und zu dem kühlerschlauch spektakel das war dem nicht so da er kurzfristig ohne thermostat auskommen musste war ihm sein auto überhitzt und lies wasser beim überdruck aus also ohne schäden!!! also über leute zu urteilen die man nicht kennt find ich meiner meinung nach nicht angebracht!!! sind wir nicht alle tuner und sollten gegenseitig helfen?
und wenns wen stört das einer zu laut ist dann wärn ohropax gut angebracht oder soll uns die meinung hald mal vor ort posten!!
wir hatten keine beschwerden...
danke nochmal und sehr gelungenes treffen
aja nicht zu vergessen der kammeramann hinterlies eine homepage wo er einen ausschnitt hinterlässt
ghvideo.at