Mein dezenter 4er... BMP - LOW BUDGET

Mein dezenter 4er... BMP - LOW BUDGET

Da der 3er verkauft wurde hab ich mich einem 4er gewidmet...

Basisfahrzeug: Golf 4 Highline, 2/98, 110er TDI

Bereits vom Vorbesitzer vorgenommen Änderungen:
      Xenon-Look-Scheinwerfer mit Angel-Eyes und integr. Neblern
      H7-Xenon
      SRA-Attrappe
      Motorhaube und Stoßstange gecleant, Halbmond geschweißt
      Grill ohne Emblem
      tiefergelegt
      typisiert
      Tachoringe
      alle Schlösser in der Türgriffen entfernt
      V6-Lippe
      typisiert

MEINE GEPLANTEN ÄNDERUNGEN:
      orig. Scheinwerfer oder R32-Xenon
      US-Leiste mit orangen SML
      orange Seitenblinker oder Wolfsburg Embleme
      schwarzes VW-Zeichen für die Heckklappe
      Heckwischer enfernen
      Jubi GTI Front- und Heckansatz
      rechter großer Aussenspiegel
      18" Felgen (Design weiß ich noch nicht, bitte um Vorschläg, vl was im OEM-Style)
      ...nächsten Samstag kommen halt MAL für inzwischen BBS RC330 8x18ET32 rauf...

Das LOW BUDGET-Prinzip vom 3er soll beim 4er weiter fortgesetzt werden...

PS: Würde gerne die Scheinwerfer gegen orig. 4er Scheinwerfer mit integr. Nebler tauschen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

na hello,

freut mich sehr, aber auch wirklich sehr, dass du den 4er gekauft hast...

gefallen tut der mir sehr gut und der motor ist auch etwas besonderes, hatte den selben motor in meinem alten 3er golf.

deine umbaupläne sind wie immer sehr gut und wie es immer heißt -> weniger ist MEHR...

ich hoffe, ich kann bald meine SML einbauen, aber denke nach wörthersee treffen wird dieses passieren...

zuletzt wünsch ich dir viel spaß mit deinem neuen gerät und immer aufpassen auf den kleinen 4er...

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      der motor ist ein AHF, aber eh eig. der gleichen wie im 3er (AFN)...

vorm see kommen bei mir noch andere scheinwerfer rein, entweder schwarze jubi oder normale schwarze oder originale... was zuerst eintrifft und die 18er jubi bbs... nach dem see kommen die SML dran...

bei der felgenwahl hab ich noch bedenken, ob ich bei den 18er jubi bleiben soll, oder doch vl mam rs1, ats taurus flash oder mae montieren soll... für die mae muss ich einiges vorne ändern...

...aber schau ma MAL, was die zukunft bringt... :winken:
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

ja so ist es mit dem motor...

bei den scheinwerfern hast du eine gute wahl getroffen, aber die angel eyes sind schon OUT und hat auch jeder!!!
      so schnell wie möglich raus damit ->mein geschmack, geschmäcker sind anders

und bei den felgen würd ich dir eventl. auch noch Barracuda Karizzma für die VA: 8.18 und HA: 9x18 empfehlen...
      BBS Challenge oder auch Le Mans schauen auch sehr gut aus mit dem GTI-Paket...

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Oh no, warum hast du deinen 3er verkauft?!

Bin gespannt was du aus dem 4er machst... Pläne hören sich gut an...

Ich wär aber eher für 19 oder 20er und leiwand tiefgang- fertig! - durchaus Low Budget möglich...

In Verbindung mit US Stangen, und alles andere in Wagenfarbe wärs echt ne heisse Kutsche...

Mfg
      Mfg
      Der Preis für den 3er war ok... Käufer und Verkäufer sind beide zufrieden... relativ flott über die Bühne gegangen... der 3er wird eh am See auch sein...

BBS LeMans und CH sind schon geil, die Barracuda sind auch nicht schlecht, aber passen nicht ins Low-Budget-Konzept... ich möchte so wenig wie möglich ausgeben und das BESTmöglichste auf dem Fahrzeug machen...

BBS RC330 in 8x18ET32 mit 225/40/18 kommen am Samstag rauf und dann gleich an den See...

Heute hab ich schwarze Scheinwerfer und ein schwarzes Heckemblem bestellt. Der Heckwischer wird auch noch heute entfernt. Orange Seitenblinker liegen auch schon daheim... dass, alles in Wagenfarbe lackiert wird, ist eh klar, was sonst...

19er hab ich überlegt, aber für den Alltag nicht wirklich für MICH brauchbar...leider...

:winken:
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

Einfach nur so als Gaude... MAL schauen wie sie ins Bild mit den orangen SML passen... oder vl doch schwarze SML?!
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

...mir schwirren mittlerweile schon so viele OEM-Ideen und naja, noch keinen Plan wie bzw was ich alles machen werde... bleibe aber beim Motto "weniger ist mehr"...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT