Mein dezenter 4er... BMP - LOW BUDGET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nö will ich nicht, die BMW-LED's passen auch rein. Hab extra die Innenraumbeleuchtung auf original zurückumgebaut... will rein OEM haben...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RS G60 schrieb:

Xenon-Scheinwerfer oder Xenon-Look, welche von Hella produziert werden würde ich mir sofort kaufen, allerdings keine Nachbau... meine Meinung halt... aber wieso willst die Xenon-Scheinwerfer kaufen und diese auf Halogen umbauen??? Wenn Xenon-Scheinwerfer, dann auch Xenon rein...

Sorry hab deinen Betrag mich betreffend vollkommen übersehen :hmm:

Naja von Hella bin ich auch nimmer mehr so überzeugt. die bauen auch nicht mehr immer die Qualität wir früher. Meine Hella G4-Look am 3er Golf damals waren regelmäßig feucht innen und auch die originalen Rückleuchten vom Touran (sowohl Vor-Facelift als die Cross-Leuchten) sind nach Regen oder Hochdruckreinigung immer feucht angelaufen.

Naja das mit dem echten Xenon ist halt so ne Sache. Abgesehen von den Schweinwerfern, den Brennern, den separaten Steuergeräten brauchst du dazu auch die SW-Reinigungsanlage (sehr mühsam zum nachrüsten) und auch die automatische Leuchtweitenregulierung (auch nicht einfach umzubauen).

Und ich hab beim letzten Pickerl MAL mit dem Prüfer vom ÖAMTC gesprochen und er sagt mir dass es das erste ist worauf sie beim Pickerl hinsichtlich Beleuchtung schauen. Ob einer nachgerüstetes Xenon hat ohne Waschanlage und autom. LWR, dann gibt es mit Sicherheit kein Pickerl mehr.

Wegen LED-Kennzeichenbeleuchtung.......den Schmäh mit den BMW-Leuchten kenne ich auch, habe ich nur leider zu spät erfahren. Bei den BMW muss man aber glaub ich was nacharbeiten oder? Ich hab die LED-Leuchten von Hypercolor (Seite dürfte momentan nicht funktionieren), die haben im 2er Set ca. 18 EUR gekostet und haben einen Widerstand aufgelötet wegen der Lampenwarnung, leider haben sie halt kein E-Prüfzeichen und dürften nicht gefahren werden (mir hat bisher noch niemand was gesagt).

Möchte sowieso demnächst neue Fotos von meinem Touran mit der DSLR-Kamera machen, da schau ich ob ich die LED's auch drauf bekomme :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()

Wer macht den beim ÖAMTC Pickerl? :nono: ...aber is egal... ich fahre seit über 5 Jahren mit Nachrüstxenon und hab noch nie Probleme mit der Rennleitung gehabt. Beim Pickerl kann auch mit den Leuten reden, ansonst sie die Teile eh recht schnell ausgebaut.

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Hella, auch mit den schwarzen Golf4-Look, die ich sogar ohne Deckel gefahren bin, weil ich sie irgendwo versoffen hab, wegen dem Xenon.

...neue Fotos kommen von mir am Sonntag, den das erste offizielle Treffen für den Golf ist am Samstag, vorrausgesetzt alle Teile kommen...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Ich mach das Pickerl schon immer dort und das hat einige Gründe:

1. aus den angekreuzten Mängeln wird keine Kohle geschlagen, d.h. es wird nix angekreuzt nur um was reparieren zu können
      2. sind die dort sehr genau und das will ich, denn ich möchte mich auf mein Auto verlassen können. So Hinterhof-Werkstätten, wo meist nur alte Autos um das Pickerl fahren interessieren mich nicht, denn ich will da was ordentliches.
      3. Mit dem Touran und dem Golf hatte ich dort nie Probleme, mit dem Mazda damals schon aber der war auch nimmer gut beinander
      4. Man muss dort net sein Auto einen ganzen Tag abstellen sondern kommt, kriegt das Pickerl und fährt wieder
      5. Sie sind die günstigsten und sie haben die längste Wiederkomm-Frist wo man dann nicht nochmal extra zahlen muss
      6. Man kann dort live dabei sein und sich alles genau ansehen. Viele Werkstätten mögen das nicht (siehe Punkt 1 :grml: )

Könnte noch einige andere Gründe nennen, aber egal. ICh weiß nicht wieso der ÖAMTC so einen schlechten Ruf hat, aber ich finde so Dinge wie Pickerl, Spur vermessen, Kleinigkeiten anschauen lassen, usw. mach ich dort einfach am liebsten, ist unkompliziert, die Leute sind meist freundlich und man bekommt das was man will.

Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen.....die Fotos in der Schottergrube sind teiweise echt spitze. Habt ihr aber nicht mit einer DSLR gemacht oder? Denn bei manchen ist leider nur der Schotter scharf und das Auto dahinter verschwommen. Oder war das gewollt?
      Naja ÖAMTC ist nicht immer gleich ÖAMTC. Naja ich vertraue meiner SEAT Werkstatt - Seat Harb in Weiz!

Die Fotos sind mit einer alten Sony Digicam mit 7MP gemacht, also net grad was aufregendes und die Fotos waren schon so gewollt. Bin leider kein Hobby- oder Profifotograf und interessiere mich auch net wirklich dafür. 'Ne DSLR ist mir für meine Bedürfnisse auch zu teuer. :winken:

@GOLF4 2.0: :danke:
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Nein hab ich nicht. Ich werde es mit orig. VW-Teilen vom US-3BG Passat machen. 2-Faden-Lampe + richtiger Sockel und alles schön sauber anschließen, damit alles OEM aus dem Hause VW bleibt. Teile hab ich bereits alle, nur die Scheinwerfer fehlen noch... :fluch:
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Auf dem Weg zur VW Tuning Show nach Karlovac...

...und ein Foto dort auf dem Gelände...

...restliche aktuelle Fotos vom Golf kommen demnächst... hab ja nur ein paar Kleinigkeiten geändert... =)
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT