Blaue Kennzeichen und Bodenfreiheit
-
-
-
-
kann teuer werden! Kollegen habens die blauen Kennzeichen abgenommen (Bodenfreiheit 7cm, nirgends gestreift oder geschliffen) --> trotzdem lt dem Beamten GIV und Pech gehabt. Hat dann auch eine Strafe in der Höhe von ~700€ bekommen (Fahrer / Besitzer blauer Nummern).
Also Vorsicht! Und eine Tendenz hab ich letztes Jahr feststellen können: gerade diejenigen die mit blauen Kennzeichen unterwegs waren wurden bewusst kontrolliert da der Mißbrauch dieser Kennzeichen stark zugenommen hat! -
-
vr6tom schrieb:
kann teuer werden! Kollegen habens die blauen Kennzeichen abgenommen (Bodenfreiheit 7cm, nirgends gestreift oder geschliffen) --> trotzdem lt dem Beamten GIV und Pech gehabt. Hat dann auch eine Strafe in der Höhe von ~700€ bekommen (Fahrer / Besitzer blauer Nummern).
Also Vorsicht! Und eine Tendenz hab ich letztes Jahr feststellen können: gerade diejenigen die mit blauen Kennzeichen unterwegs waren wurden bewusst kontrolliert da der Mißbrauch dieser Kennzeichen stark zugenommen hat!
Genau der Meinung bin ich auch mir wäre das zu riskant. Weil angenommen dir gehören die Blauen NICHT dann gibts eine Strafe für dich und denn Besitzer der Blauen das wird richtig TEUER -
-
-
nimm an du verkaufst das auto einem max muster aus klagenfurt..
das kann ja jemand sein der sich für dich anbietet..mit echtem name und kärnter adresse..
dann, genau am datum vom see, "kaufst du ihn".. eben von dem typen..
dann hättest also einen kaufvertrag und einen grund dort mit blaue zu fahren..und warum gerade am GTI treffen? weil du dir dacht hast wennst eh schon nach kärnten fahrst, dann gleich wo sichs auszahlt und du noch was anschaun kannst..??
ja, die idee is scheiße aber mir fallt in deiner lage auch nix einaußerdem wird er eh ned fertig
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher