Blaue Kennzeichen und Bodenfreiheit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
W-RICHI 9 schrieb:
andi1mixtape...
mit d eutsche kurzzeitkennzeichen kannst du damit in österreich fahren, habe mich bei der polizei erkundigt..
einziger nachteil..maximal 5 tage...
Das ist eine gute Idee. Ja man darf in Österreich fahren mit dem Kennzeichen.
-
-
W-RICHI 9 schrieb:
aber du musst einen nachweis mitführen das du das auto in deutschland gerade gekauft hast...bzw musst du bei der beantragung der kennzeichen mithaben
Kann ich dir leider nicht sagen mir hat das der Autoverkäufer gemacht hat 80€ gekosten vor 2,5 Jahren für 5 Tage die Kennzeichen kannst danach wegwerfen. Du musst halt wenn kennen der dir das in Deutschland macht auf seinen Namen jeder wird dir das nämlich nicht machen weil wenn eine Strafe kommt geht das auf die Person was die Kennzeichen beantragt hat. -
hi,
ich wohn in deutschland jetzt und hab das auto noch nicht angemeldet (tüv und eintragungen wurden gemacht). lt. lra kann ichs auch bei einer probefahrt verwenden. nimmt einen das die polizei AB bzw. darf ich mit den dt. kennzeichen dann legal mit 8 cm herum fahren?
danke -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0