FAZIT - Wörthersee 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hy

      Also wir waren mit 6 autos von 14.5 bis 21 .5 unten und muss sagen die beste zeit!!keine Polizei die einen abzockt,tolle fahrzeuge und super stimmung!!

      Bis diensatg war auch sehr viel los in reifnitz!was mich sehr gewundert hatt war der Eröffnungstag , Mittwoch konnte man gemütlich auf der strasse gehen was dem tag davor nicht möglich war!!!

      Fazit !!Eine woche vorher runter und es ist Perfekt!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scene155“ ()

      meiner meinung nach war der see heuer perfekt. die woche vorm eigentlichen treffen hammer umbauten und wirklich alles gesittet und ohne alkleichen.
      und was sich in den späten abenstunden in schiefling und beim mischkulnig abspielte einfach nur genial.
      die polizei war auch kaum vertretten und es gab weder kontrollen noch strafen.

      ganz anders ist die sache seit dienstag. nur noch forstinger fetzen und alkis in und um reifnitz und auch die polizei zeigt wie jedes jahr starken tatendrang und sammelt kennzeichen wie manch anderer briefmarken.

      jeder der jetzt erst am see ist, ist selber schuld.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Wir waren von Mittwoch, 13.5. bis Montag, 18.5. am See vertreten.
      Die Woche dafür war wirklich total klass, haben irsinnig viele schöne und leistungsstarke Autos gesehen.

      In Schiefling und beim Mischkulnig war total viel los - abends gings dann auch richtig rund.
      Kann mich hier der Meinung von high_society nur anschließen.
      Die Woche zuvor konnte man die schönen Karren auch noch in Ruhe begutachten und fotografieren.

      Waren auch am Donnerstag (Feiertag) einen Sprung vor Ort - der reine Horror. Nur Menschenmassen, da muss man um
      sein Fahrzeug fürchten. Alkis, die zwischen den Fahrzeugen herumschlenderten, a Wahnsinn.

      Zu empfehlen ist wirklich nur mehr die Woche davor, da kriegt man noch anständig was geboten. :wow:
      Leider kann ich diesen Trend nur bestätigen. Heuer war mit Sicherheit weniger los als in den letzten paar Jahren. War vom Montag (18.05.) weg in Velden. In Reifnitz hast sowieso den ganzen Tag eigentlich ohne erheblichen Stau durchfahren können und von den Leuten her wars rund um den See auch eher spärlich...

      Ich denke, dass das Treffen wahrscheinlich irgendwann im April schon sein wird, wenn jetzt jeder eine Woche früher fährt -- und eine Woche -- und eine Woche...
      Ich war mit meinen Leuten von Montag bis Freitag! War echt geil der MO und DI mir kam schon vor das da recht viele leute wahren. (letztes jahr war beschissenes wetter und daher nichts los!) Habe einige wahnsinns auto gesehen und darunter einen weissen 2er Tfsi, die detail arbeit mit den schrauben haltern und die techik komplett aus dem 4er! das ist mein vorbild für mein projekt den so stell ich mir umbauten vor! habe leider mit dem Besitzer nicht sprechen können!

      aber man merkt wirklich wie die Elite autos am mittwoch abnhemen und dann die forstinger karren mit den Alkis kommen!

      Ich hoffe das wird in zukunft so bleiben, das man die woche davor gemütlich alles sehen kann (die guten) und die alkis erst immer am donnerstag kommen! nicht das die auch diesen trend gehen!

      Abzocke war nur das die S***** schon am Mittwoch kasierten, da wir auch immer früher kommen! Polizei fand ich total ok! wahren weit weniger, und viel Humaner sind wir doch froh das sie da sind, ich will nicht wissen was los währe wenn die nicht hier sind! die gravierende Mängel an iren autos haben duhn mir nicht leid! TÜV ist TÜV vorschriften sind einzuhalten, dann hab ich dann auch keine probleme!

      Nur schade das es wieder vorbei ist freu mich schon auf nächstes jahr und hoffe das das vw-page treffen günstiger fällt!
      Wir waren vom 15-22. am See!

      Also von Fr. bis So war es echt genial!
      Mischkulnig immer voll und Schiefling auch alles voll! Tolle Auto´s mit ordentlich Leistung!
      Mo und Di war dann fast gar nix los!

      AB Mittwoch war auf der Shell dann sehr wenig los dafür wurde Reifnitz voller!
      AB Mittwoch hat man nicht mehr viel schöne Auto´s gesehen!
      Rund um den See recht enttäuschend wenig los obwohl heuer ein Traumwetter war!

      Ich denke nächstes Jahr werden noch mehr Leute eine Woche früher kommen! Bis die ganzen Saufköpfe auch schon eine Woche früher kommen!
      Dann wird sich das Treffen bald 2 Wochen vorher abspielen!
      :frech:

      Ganz ehrlich

      also vor 2 jahren war es wirklich noch besser da bist noch von Pörtschach bzw Krumpendorf weggestanden. Kommen gerade von der Seetour und es war nichts mehr los und das an einem Samstag. Campingplätze leer > Parkplätze auch leer. Freitag war es noch so halbwegs lustig und naja.. eine Woche vorher ja da war es recht geil und lustig zum fahren und guggen. Ansonsten eher enttäuschent. Ein Haufen von Exekutive und bsoffene und bekloppte.

      Fazit: Im grossen und ganzen ganz nett. :grml:
      ~ der liebe gott hat mir nur zwe pfoten geschenkt denn wenn ich viere hätt würd ich im Zirkus auftretetn !!! ja ne is klar ~
      dieses Jahr wollte ich ja gar nicht runter fahren aber es kommt ja immer anders als man denkt.

      Wir machten einen 1 Tagesbesuch am Wörthersee und ich war im großen und ganzen schon überrascht !

      In Velden war auch einiges los und Reifnitz war so wie immer überfüllt , aber das wundert mich ja nicht da die Stände immer größer werden und es schon keinen Platz mehr gibt wo man sich hinparken kann.

      Auch am Donnerstag waren schöne Autos vertreten - sicherlich andere wie schon davor.

      Ich würde ja auch früher fahren nur interressant wäre es jetzt wann wirklich was los war !

      ...diese Woche Montag , Dienstag , Mittwoch nix los somit uninterressant .

      wenn am Wochenende davor wirklich was los ist dann bin ich nächstes Jahr auch dabei sonst bleibt halt wirklich nur der Donnerstag fürn Ausflug :)

      ....wie auch immer , so scheisse es ist - so geil ist es am See !

      Fotos gibts natürlich auch :

      tsw-tuning.magix.net/

      Lg Peter
      hallo


      waren heuer von dienstag bis samstag (heute) unten

      dienstag und mittwoch waren von den autos her die 2 besten tage!


      donnerstag ging gerade so. . .

      freitag war zwar in reifnitz die hölle los aber abends in velden tote hose!

      FAZIT:

      nächstes jahr fahrn wir den samstag davor runter . . . und bleiben bis donnerstag oder freitag

      ansonsten hatt mit das treffen eigentlich gefaLLEN ausser das man gemerkt hat das wniger los war als sonst!!!


      liebe grüße
      mein fazit: NIE WIEDER WÖRTHERSEETOUR!!!!!!!!!!!

      mein schlechtestes treffen seit jahren!!!
      montan und dienstag ging noch so halbwegs, leider sehr wenig gute autos und generell automäßig sehr wenig los
      AB mittwoch sowieso nur mehr besoffene :bier: und AB dem späteren nachmitag gar keine guten boliden mehr in reifnitz
      für mich war´s heuer das LETZTE treffen!!!
      schade eigentlich dass es so weit gekommen ist!!!!

      mfg
      gernot