Zuwenig Leistung bei Audi S3
-
-
-
-
-
-
2bar bei einem kkk04 is etwas zuviel des guten, da oben produziert er sowieso nur mehr heisse luft. der lader wird mittlerweile böses wellenspiel haben. wieviel öl verbrauchst du denn?
mein auto hatte auch damals normale kompression aber in wahrheit war innen alles schon recht erledigt. -
also MAL abgesehen das ich in so einem fall MAL sowieso org software aufspiele und erst dann MAL schaue um was es geht würde ich auch der lda nicht vertrauen. 2,0 bar hält der serien k04 nur gaaaanz kurz und dann bricht die welle, was aber sein kann ist das es sich um eine billige lda handelt, die zeigen oft weit mehr druck als was sache ist.
trotzdem wenn ein kunde mit so einem problem kommt - serie - fehler finden - beheben - dann erst tuning!
gruzzwww.tdituning.org -
Die Software ist nur geblieben weil der Tuner ein bisschen weiter weg ist !! Fahrzeug wurde auf orginal zurückgesetzt !!es wurde der Lmm,Zündspulen,Kerzen ,Ladeluftsystem,Benzindruckund ziemlich alles geprüft was ging und wir vermuten selber das der Lader hin ist nur er hatte noch keine Zeit zu schauen!! Und am Prüfstand sind starke Gebläse verbaut und Fehlerspeicher wurde öfters ausgelesen leider nichts drinnen und keine geklaute Version mit der man eh nichts anfangen kann!!Und i glaub der Stones wollte nur MAL wissen ob jemand sowas schon MAL hatte aber hier gibt es eh soviele über kluge die alles besser wissen!!!!!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0