Wer kann es nicht mehr erwarten aufn See 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hej Leutz
ich kanns gar nicht mehr abwarten bises endlich wieder aufn see geht gg
hier MAL mein kleines See video
youtube.com/watch?v=SHZPH41SwPc
MfgI LOVE MY GTI -
-
-
-
-
-
Was ich kacke finde ist, dass die Macher von der Tuning World absichtlich den Termin zum 13ten festgelegt haben und sich somit die Treffen kreuzen. Denn normal ist die Tuningworld immer Anfang Mai gewesen. Man kann 1 und 1 zusammen zählen und sagen, dass AB Mittwoch am Wörthersee noch weniger los sein wird wie die letzten Jahre. Da man auf beiden Treffen (Tuningworld ist eher eine Automesse) teilnehmen will.
-
crownjewel schrieb:
Was ich kacke finde ist, dass die Macher von der Tuning World absichtlich den Termin zum 13ten festgelegt haben und sich somit die Treffen kreuzen. Denn normal ist die Tuningworld immer Anfang Mai gewesen. Man kann 1 und 1 zusammen zählen und sagen, dass AB Mittwoch am Wörthersee noch weniger los sein wird wie die letzten Jahre. Da man auf beiden Treffen (Tuningworld ist eher eine Automesse) teilnehmen will.
Sind eh meist immer die gleichen Autos am Start .
Mir ist der Wörthersee MAL viel Wichtiger als die Tuning World , wenn schon eine Automesse dann die IAA in Frankfurt .
Schon alleine das ganze drum herum am Wörthersee fehlt mir am Bodensee .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0