Wer kann es nicht mehr erwarten aufn See 2010

Am besten währe halt wenn sie die Austrian Tuning Show zum selben Datum machen würden wie den See , weil viele Leute zur Tuningshow und aufs Treffen Fahren würden und Umgekehrt

Weil Klagenfurt und der Wörthersee sind ja nicht so weit voneinander Getrennt

Aber da haben sicher manche Angst zu wenig Geschäft zu machen

willi schrieb:

Am besten währe halt wenn sie die Austrian Tuning Show zum selben Datum machen würden wie den See , weil viele Leute zur Tuningshow und aufs Treffen Fahren würden und Umgekehrt

Weil Klagenfurt und der Wörthersee sind ja nicht so weit voneinander Getrennt

Aber da haben sicher manche Angst zu wenig Geschäft zu machen

na so wie bisher das wochenende davor hats auch ganz gut gepasst, da ja viele der tuningbegeisterten sowieso schon das WE davor in da gegend waren.
      aber eine woche danach, das ist doch BLÖD-MANN.
      Ich kanns auch kaum erwarten - werde wahrscheinlich aber nur mit serien seat unten sein da ich nur zum offizielen termin frei bekomme und da ist mir mein t3 zu schade. Hab mir aber trotzdem ein ticket bestellt dieses jahr.

Kann mir vielleicht jemand sagen wann die mir das vom konto abbuchen? Hab mir das ticket bereits am 11.11 bestellt und noch ist nichts abgebucht - hab bisher auch nur eine bestell bestätigung per e-mail erhalten! Konto ist mehr als ausreichend gedeckt!

Danke lg michi
      @V.I.P

Also bei uns hat die abbuchung immer ca. 2 Wochen gedauert? Warum hast angst um deinen T2 am offizielen.

Muss ehrlich sagen den Autos passiert unten am wenigsten wenn man aufpasst :yes:

@corradomarc

Ja ich hoffe sie lernen aus ihren blöden Terminen, weil es wird weder die Austrian Tuning Show noch Bodensee den erwarteten Umsatz erziehlen und die Auto News wird von den Besucherzahlen her auch sicher etwas einbüsen aber selber Schuld!

Mfg
      Es ist ein T3 :-r , meine bedenken sind da eher das mir der motor zu heiß läuft und öl kühler hab ich bis jetzt noch keinen. Das nächste ist das ich mich echt ranhalten müsste das er bis zum termin fertig wird - hab kaum frei bis dort hin. Soll ja als endprodukt eine hippi lackierung bekommen mit chrom felgen und chrom stoßstangen. Deshalb hab ich unter anderen auch angst das mir da unten wer was zerkratzt oder ankotzt oder oder oder... Da fühl ich mich beim ersten MAL IN reifnitz mit einem auto sicherer wenn ich weiß ich hab vollkasko und fals was ist keine tausende von euros an schaden...

Oder muss ich angst haben das sie mir ein serien auto da unten zerlegen? Werden doch bestimmt mehr mit ihren altagsautos nach reifnitz fahren aus welchen gründen auch immer oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

@chrissi: Ja irgendwie schon :cry: - möchte dieses jahr MAL eine komplette seerunde fahren :cool:.

Nächstes jahr fahr ich dann mit meinem bus und 2012 hoffentlich mit einem scirocco ala oettinger :king:.

chrissi schrieb:

bis donnerstag brauchst um dein auto keine angst haben in reifnitz aber AB freitag zumittag kannst des dann vergessen

naja ich weiß nicht am Tag hab ich am Freitag und samstag auch keine angst ums auto kapt.

du musst nur wissen wann du dich aus reifnitz verduften sollst(sind immer so zwischen halb 6 und halb 7 rausgfahren)

haben einmal den Fehler gmacht das ma um 8 noch MAL reifnitz rein fahren....nie mehr da sind alle scho so voll

das hat mit auto Nichtsa mehr zu tun...

lg marc
      :cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine :cool:
      Marc hats auf den Punkt gebracht die Zeiten einhalten und aufpassen dan kann dem Auto überhaupt nix passieren AB ca. 19:00 Reifnitz vermeiden und am Tag wenn man das Auto in Reifnitz ausstellt schön in der nähe bleiben und einen Blick drauf lassen dan kann ebenfalls überhaupt nix sein. ;)

@V.I.P

Sorry T3 hab mich verlesen :P
      Am besten beim Offiziellen Termin nur Vormitag nach Reifnitz rein , sonst ist e zuviel Tränglerei und man kann sich nichts Anschaun

Am Nachmitag ist besser irgendwo neben der Srasse einen Platz suchen und die Geilen Cars bewundern oder selbst runden um den See machen

Reifnitz meide ich am Nachmitag immer