Betrug von der Felgenfirma

Betrug von der Felgenfirma

Hallo User...

Ich hab vor ca. 3 Monaten bei der Firma Wheels24 "TSW Holsten" Felgen bestellt und das Geld auch gleich überwiesen, weil die Firma sehr seriös war. Doch die Felgen wurden nicht zum Liefertermin geliefert und es kam zum Lieferverzug. Vor 1 Monat stornierte ich die Felgen und der Besitzer der Firma sagte, dass er mir das Geld überweisen wird und das geschieht nicht...

Ich war schon bei der Polizei und am Samstag wird eine Anzeige etc. gemacht. Nun meine bitte an euch... Könnte vielleicht jemand von euch eventuell wenn er oder sie Zeit hat mit der Firma in Kontakt treten? Meine Anrufe und Mails werden nicht beantwortet, also ignoriert.

Die Internetadresse der Firma lautet: wheels24.info

BITTE nur in Kontakt treten, wenn es möglich ist mit einer Mail...

Ich danke schon im Voraus.

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Hallo,

hatte das gleiche proplem mit dieser Firma (neuer Firmen Name jetzt) und du wirst nie dein Geld zurückbekommen oder Felgen bekommen.

Hatte den Fall damals verloren da Sie die Firma eine komische Versicherung hat leider, eine Frechheit!

Habe mit Anwaltskosten 2300 Euro verloren.

alle Felgenfirmen mit Inhaber Schäfer (Familie) gehören zusammen.
      Cult Garage

:love: :D 8o
      Also vielleicht kann ich dir helfen!!!

Ich arbeite bei einem Rechtsanwalt als Bürokaufmann!!!

Mit solchen causen habe ich jeden Tag zu tun!!!

Das du da nichts machen, das stimmt nicht, du bist hier 100% im Recht!!

Wärst du bei uns Klient würde das so ablaufen!!

Wir würden ihn auf den von dir überweisten Geldbetrag zb: 2000 € + Zinsen 14 % (berechnet AB dem Tag an den du die felgen bekommen solltest) + die Anwaltskosten z.B 360 €!!

Dann würden wir ihm eine Mahnung schreiben!! Sollte er auf diese Mahnung nicht reagieren nach 14 Tagen, würden wir dann die letzte Mahnung einreichen!!

Reagiert er auf die auch nicht, sofort einklagen!!
      Jedes Gericht bzw. jeder Richter sopricht das Recht zu, und du gewinnst diese Streitigkeit!!

Also so in der Luft würd ich die Sache nicht hängen lassen!!!

Da gehts ja schließlich nicht um 3,50 €!!

@ Musti, sollte ich dir irgendwie helfen können, lass es mich wissen!!!
      LG